Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kaufe keine 2€ Münzen für über 50€. Und auch nicht alle über 20€.Ich kann den ganzen Ärger nicht nachvollziehen.
Wenn die Bestellung der Münze so kompliziert ist, dann kann man doch darauf verzichten.
Münzen sammeln ist schließlich ein Hobby, das (eigentlich) Spaß machen soll.
Und wenn die auf dem Markt verfügbaren Münzen zu überteuerten Preisen angeboten werden, muß man nicht kaufen.
Ist die Nachfrage gering, fällt auch der Preis.
Es liegt zu einem nicht unerheblichen Teil an den Sammlern selbst, wenn immer mehr "Raritäten" auf den Markt kommen, die zu fast jeden Preis in die Sammlung müssen.
ein privates Angebot mit USt-IdNr - interessant…Es gibt noch mehr:
Cyprus 2024 accession to the European Union 2 euro coin Proof box + coa | eBay
This coin in box and envelope = 100 grams.www.ebay.de
Vermutlich, weil viele hoffen, beim Relaunch der zyprischen Netzseite noch zum Zuge zu kommen.Bei den Angeboten mit Preisen von mehr als 600 € verläuft der Absatz im Moment allerdings eher schleppend.
Je ne parle pa france.Facebook-Ankündigung richtet sich an diejenigen, die 2 2-Euro-Monaco-Münzen 2024 besitzen......
Bonjour la Communauté
Je vous présente ma nouvelle arrivée fraîchement de ce matin la 2€ de Chypre 2024 comme ration de l’entrée dans l’UE la chance d’être sur place à sa date de sortie. 7000 exemplaires uniquement en be.
Content de l’avoir dans ma collection.
J’ai une deuxième que je peux échanger avec une de Monaco de cette année. Merciii
Anhang anzeigen 296378
Doch:Google Translate sagt mir leider nicht welche 2€ Monaco er sucht?
Vermutlich, weil viele hoffen, beim Relaunch der zyprischen Netzseite noch zum Zuge zu kommen.