Es würde mich nicht wundern wenn Burkhard trotzdem eine hatNein, eine "7" mit Querstrich gibt es bei den sächsischen Münzen nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es würde mich nicht wundern wenn Burkhard trotzdem eine hatNein, eine "7" mit Querstrich gibt es bei den sächsischen Münzen nicht.
Es würde mich nicht wundern wenn Burkhard trotzdem eine hat![]()
Heute kam die Antwort von WAGO:
Wir können Ihre Ausführungen gut nachvollziehen und ziehen das Los von der Versteigerung zurück.
Schau mal in den nächsten Auktionen nach, ob das Stück nicht wieder auftaucht
Da bin ich aber auf die Reaktion aus dem Hause Höhn gespannt!
FooFighter, so weit ist der Weg für dich nach Leipzig ja nicht. Wie wäre es mit einer Begutachtung der Münze vor Ort?
Nur mal aus reinem Interesse, nachdem du die "aktuelle Geschichte" dieser Münze jetzt schon seit 20 Jahren verfolgst, hättest du sie gerne in der Sammlung? (Nein, ich habe sie natürlich nicht, aber ist bestimmt ne doofe Situation: man schreibt die Auktionshäuser an, damit potentielle Käufer nicht ohne ihr Wissen eine Manipulation kaufen, wodurch die Auktion aber abgebrochen wird und man nie Gelegenheit hat zu bieten).Ich auch, sehr sogar!
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Etwas Zeit bis zur Auktion ist es ja noch. Vielleicht lässt sich das einrichten.
Nur mal aus reinem Interesse, nachdem du die "aktuelle Geschichte" dieser Münze jetzt schon seit 20 Jahren verfolgst, hättest du sie gerne in der Sammlung?