World Money Fair (Berlin) 2024

als Hinweis zu dem Gutschein sagte mir der Herr am Stand von San Marino :
Der gilt ab jetzt bis Ende nächste Woche auf alles Bestellbare im Shop sowohl Briefmarken als auch Münzen .
Ist nicht einsetzbar für das Abbo da dieses ja nur bis 31.1. galt .
Kann ich nicht bestätigen.
Habe gestern Abend noch das Abo bestellt und den Code verwendet. Versandkosten wurden auf 0,00 Euro gesetzt.

ok , was im Shop bestellbar ist hab ich keine Ahnung .
Bei meiner Frage da ging es mir um die personalisierten Bestellscheine die im Dezember zugeschickt werden mit garantierter Lieferzusage bei bestellung bis 31.1. und das es für diese Kunden halt doof ist .

DidiS und Uwe - ihr habt ja allem Anschein nach Spaß, Den Fotograf kenne ich glaub nicht, aber auch er scheint gut drauf zu sein. Einen schönen Abend euch... .
Nächstes Mal bin ich hoffentlich auch mal wieder da...

Grüße pingu

Den Fotograf kannst du auch nicht kennen. Der saß mit seinem Bier am Nachbartisch und musste ran zum Fotos machen.
Das hat er dann mit so viel Begeisterung umgesetzt, dass er gar nicht merkte, wie er sich selbst im Spiegel mit verewigt hat :D

Aber schön, dass wir nächsten Jahr dann mindestens zu dritt am Tisch sitzen wenn du dabei sein wirst. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind wieder zurück von der Messe.
Mein Fazit der letzten Tage:
Für mich als Händler eine interessante Veranstaltung, aber maßlos überteuerte Eintrittskarten für Fachbesucher. (540 Euro für 4 Personen!)
Ansonsten ist Berlin natürlich immer eine Reise wert und wir haben viele nette Kollegen getroffen.

Wir sind wieder zurück von der Messe.
Mein Fazit der letzten Tage:
Für mich als Händler eine interessante Veranstaltung, aber maßlos überteuerte Eintrittskarten für Fachbesucher. (540 Euro für 4 Personen!)
Ansonsten ist Berlin natürlich immer eine Reise wert und wir haben viele nette Kollegen getroffen.

Die Sammler stöhnen über die hohen Eintrittspreise und nun die Fachbesucher auch.
Ich bin gespannt wie lange die Preisspirale sich noch bewegt bis das Ende erreicht ist. Noch war allerdings kein Publikumsschwund zu bemerken.

Die Sammler stöhnen über die hohen Eintrittspreise und nun die Fachbesucher auch.
Ich bin gespannt wie lange die Preisspirale sich noch bewegt bis das Ende erreicht ist. Noch war allerdings kein Publikumsschwund zu bemerken.
Am Sonntag waren mehr Händler, als Besucher auf der Messe. Meine Prognose, noch weniger Aussteller in 2025....

Kann jemand sagen, wie der Ausgabepreis für die 2-€-Münze, Messe-Coincard "Mecklenburg-Vorpommern" in Spiegelglanz mit Unterschrift des Designers Michael Otto war?

Danke

Ausgabepreis 11,95 € maximal 2 Stück pro Person Freitag war das Kontinggent gegen 11 Uhr alle

IMG_8335.jpg

Bei mir im Shop bestellbar - am Sonnabend und Sonntag gab es nur noch ein Exemplar pro Person. Leider habe ich nur wenige Stücke erhalten. Eigentlich eine schöne Idee eine signierte Coincard zu verkaufen. Auch die Auflage von nur 500 Exemplaren ist interessant. Vielleicht setzen sie die Reihe fort.

Bei mir im Shop bestellbar - am Sonnabend und Sonntag gab es nur noch ein Exemplar pro Person. Leider habe ich nur wenige Stücke erhalten. Eigentlich eine schöne Idee eine signierte Coincard zu verkaufen. Auch die Auflage von nur 500 Exemplaren ist interessant. Vielleicht setzen sie die Reihe fort.
Die Idee stammt wohl aus der WMF des Vorjahres, als die MdP, also Frankreich, dort 2€CC-Olympia-Coincards mit der Unterschrift von Joaquin Jimenez verkaufte, siehe hier:

Goldpreis
4.089,80 €/oz
131,50 €/g
Silberpreis
67,73 €/oz
2,18 €/g
Bitcoin
63529,87 €
Ethereum
1965,15 €
Zurück
Oben