Numismata München 7. und 8. März 2026

Am 7. und 8. März findet die Numismata 2026 in München wieder statt. Die Eintrittspreise stehen dem in Berlin in nichts nach.
Die Tagesticketpreise sind 1,50€ günstiger als die Onlinetickets. Mitglieder eines Münzclubs erhalten 3€ Vergünstigung auf ihr Ticket.

Wer von Euch wird dieses Jahr auf die Messe kommen und an welchem Tag?

Ich werde an beiden Tagen da sein.

Ich suche für einen Freund die 5€ Rostrote Mauerbiene 2023. Falls jemand eine abzugeben hat bitte melden. Danke sehr im Voraus.

Am 7. und 8. März findet die Numismata 2026 in München wieder statt. Die Eintrittspreise stehen dem in Berlin in nichts nach.
Die Tagesticketpreise sind 1,50€ günstiger als die Onlinetickets. Mitglieder eines Münzclubs erhalten 3€ Vergünstigung auf ihr Ticket.

Wer von Euch wird dieses Jahr auf die Messe kommen und an welchem Tag?

Ich werde an beiden Tagen da sein.

Ich suche für einen Freund die 5€ Rostrote Mauerbiene 2023. Falls jemand eine abzugeben hat bitte melden. Danke sehr im Voraus.
@Onkel Sam : Ich bin zwar nicht in München, bei mir liegt aber noch eine Rostrote Mauerbiene, falls noch Bedarf besteht

Buenas noches. Estaré en Numismata los dos días. Vengo de España y no domino mucho el idioma, pero llevaré un traductor. Me gustaría cambiar monedas y billetes de España por monedas de Alemania o de países vecinos.

Hemos planeado nuevamente para el sábado y el domingo.😊
Buenas noches. Estaré en Numismata los dos días. Vengo de España y no domino mucho el idioma, pero llevaré un traductor. Me gustaría cambiar monedas y billetes de España por monedas de Alemania o de países vecinos.

Kann mir jemand sagen ob man auf Messen irgendwelche Münzen (kein Edelmetall, 21 Jhdt.) von einem Experten begutachten lassen kann? Welcher Stand wäre dies und was würde die Expertise kosten?

Danke sehr für Eure Antworten im Voraus.

weiß jemand, warum keine Numismata mehr in Frankfurt statt findet ? Es war doch so bequem, die Lücken zu schließen...

Goldpreis
4.050,17 €/oz
130,23 €/g
Silberpreis
66,51 €/oz
2,14 €/g
Bitcoin
65899,09 €
Ethereum
2022,12 €
Zurück
Oben