World Money Fair (Berlin) 2026

Auf der Homepage der World Money Fair ist die Ausstellerliste und Hallenplan der World Money Fair 2026 eigestellt. Das Tagesticket kostet jetzt 18 Euro (als Mitglied im World Money Fair Club bekommt man 25 % Rabatt).

Hi, für jemanden der noch nie auf der WMF oder dergleichen war: Was kann man von einem Messebesuch erwarten? Und sollte man dann auch damit planen, den ganzen Tag da zu sein?

kommt drauf an was du machen möchtest. Kannst z.B. den Pass holen u Stempel u Münzen der einzelnen 30 Prägestätten sammeln. Möchtest du alles durchsuchen u Schnäppchen machen. Oder dich an Gespräche beteiligen. Das kann in der Tat einen ganzen Tag dauern. Nimm dir Proviant mit, Essen ist da teuer.

Hi, für jemanden der noch nie auf der WMF oder dergleichen war: Was kann man von einem Messebesuch erwarten? Und sollte man dann auch damit planen, den ganzen Tag da zu sein?
Plan den ganzen tag ein. Und vereinbare treffen erst gegen ende der messe oder danach. Du kannst auch schauen, ob jemand was zu einem persönlichen treffen mitbringen kann zum tausch. Mag ich persönlich total gerne.
Die Messe ist wirklich groß, der messepass ein nettes andenken und macht auch spaß.
Wenn du alles aufsaugen willst an Impressionen, dann nutz den Tag auch wirklich aus.
Vielleicht sehen wir uns ja, ich hab am Rucksack den Pin vom Forum mit Forumsnamen drauf. Mich darf man gerne ansprechen ;-)

Einige spannende dinge dabei, auch wenns dieses jahr teuer werden wird bei den aktuellen preisen am markt

Hat schon jemand von den Clubmitgliedern den Rabattcode bekommen? Bei mir kam bisher leider nichts an.

Goldpreis
4.217,95 €/oz
135,63 €/g
Silberpreis
83,98 €/oz
2,70 €/g
Bitcoin
75914,66 €
Ethereum
2564,22 €
Zurück
Oben