World Money Fair (Berlin) 2026

Schau mal nach einer email vom 17.12.
Mittlerweile wurde mir freundlicher Weise geholfen. :) Aber die Mail mit dem Code vom 17.12., hab ich nicht, letzte Mail vom Club erreichte mich am 15.11.2025. Vielleicht ist sie irrtümlich im Spamfilter gelandet oder mein Mailanbieter hatte technische Probleme.

Für Club Mitglieder der Münze Österreich gibt es 20 % Rabatt auf den Eintrittspreis .
Der Rabatt Code steht im neuen Magazin der MÖ .

Die private Münzstätte Tower Mint aus London ist 2026 der offizielle Ehrengast der World Money Fair in Berlin. Deren Webseite setz einem gleich mal 17 Cookies in den Cache, ohne dass man auf "ACCEPT COOKIES" geklickt hat. Wem noch Kollektionen von den Falkland Inseln, Gibraltar, Isle of Man oder Pitcarn Islands fehlen ;) ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Rabattcode eingegeben habe, bleibt danach der volle Preis fürs Ticket stehen. Wird der Rabatt beim Bezahlvorgang trotzdem noch abgezogen oder muss ich einfach den vollen Preis akzeptieren?

Hat wer Infos darüber ob und wann es Signierstunden bei Monaie de Paris gibt?

Danke im Voraus.

Hat wer Infos darüber ob und wann es Signierstunden bei Monaie de Paris gibt?

Danke im Voraus.
Screenshot (1265).webp

Wer morgen einen Parkplatz weiter weg hat sind Spikes oder Schlittschuh angebracht , alles vereist und nichts gestreut . Viel Spaß euch auf der Messe. Foto von heute Mittag 12 Uhr

Anhänge

• IMG_3662.webp
    IMG_3662.webp
    2,8 MB · Aufrufe: 137
Goldpreis
3.924,07 €/oz
126,18 €/g
Silberpreis
66,15 €/oz
2,13 €/g
Bitcoin
65758,34 €