Danke - dann alle 2 Jahre, das passt.ich hatte gelesen Herbst 25, aber nachdem ich mir gerade vor einer Woche den 28er geholt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke - dann alle 2 Jahre, das passt.ich hatte gelesen Herbst 25, aber nachdem ich mir gerade vor einer Woche den 28er geholt habe.
Nachdem ich einige Zeit nicht dabei war, dachte ich mir den aktuellen zuzulegen. Mein letzter war der 23er von 2013. Habe nur mal so oberflächlich durchgesehen und mußte feststellen, das einige (meines Gebietes Preußen in Silber) vom Preis her runtergestuft wurden. Komisch dabei ist, dass die in der Bewertungsstufe im Jaerger bei vz gestiegen sind aber gleichzeitig in St gefallen sind.Ich habe auch die 28. Auflage.
Hauptsächlich wurden da nur die Goldmünzen wegen dem gestiegenen Goldpreis angepasst.
Ich meine mich zu erinnern, dass der 28. am 31.10. 23 raus gekommen ist.
Ich denke wenn es so weiter geht, braucht die 29. Ausgabe wieder eine Preisanpassung.
Gunnar, auf die Preise im Jaeger musst du nicht viel geben. Das sind Anhaltspunkte mehr nicht.Nachdem ich einige Zeit nicht dabei war, dachte ich mir den aktuellen zuzulegen. Mein letzter war der 23er von 2013. Habe nur mal so oberflächlich durchgesehen und mußte feststellen, das einige (meines Gebietes Preußen in Silber) vom Preis her runtergestuft wurden. Komisch dabei ist, dass die in der Bewertungsstufe im Jaerger bei vz gestiegen sind aber gleichzeitig in St gefallen sind.
Ich weiß schon und ich gebe lieber auch mehr aus um ein Topstück zu ergattern. Es war ja nur der erste Eindruck nach einigen Jahren Abstinenz, mal wieder etwas aktiver zu werden und um rein interessehalber mal den Vergleich zu ziehen.Gunnar, auf die Preise im Jaeger musst du nicht viel geben. Das sind Anhaltspunkte mehr nicht.