Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die hohen im Jaeger angebenen preise für 725a und c überhaupt realistisch oder ist das ein erratum?
Seid gegrüßt!Sind die hohen im Jaeger angebenen preise für 725a und c überhaupt realistisch oder ist das ein erratum?
Ich weiß nicht, was dort steht, aber seitdem dort ein "c" steht, ist der Katalog für mich nicht mehr vertrauenswürdig. Für die Tabora-Notmünzen kann ich immer nur auf den Stempelkatalog von Kees Uitenbroek verweisen.Sind die hohen im Jaeger angebenen preise für 725a und c überhaupt realistisch oder ist das ein erratum?
Für die 725a in ss 2.500.-, für die c 1.250.- Ab vz LP.Ich weiß nicht, was dort steht, aber seitdem dort ein "c" steht, ist der Katalog für mich nicht mehr vertrauenswürdig. Für die Tabora-Notmünzen kann ich immer nur auf den Stempelkatalog von Kees Uitenbroek verweisen.
Zur eigentlichen Frage: von 725a gibt es ca. 10.000 Exemplare auf einem einzigen Stempelkombination, der schon ziemlich verbraucht war.
Ja genau, es gibt noch seltenere Stempelkombinationen, die jedoch im Gros der J724b beispielsweise verschwinden.Für die 725a in ss 2.500.-, für die c 1.250.- Ab vz LP.
Ich frage nur deshalb weil im Handel angebote für um die 1000 vorhanden sind in Kupfer/Bronze, tatsächliche Zuschläge aber eher regio 200.-
Die geringe Nachfrage würde das aber erklären.
10.000 exemplare sind ja durchaus keine Seltenheit