Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stell dich einfach vor die Tür, wenn noch 1-2 Zustellstopps angezeigt werden und nimm dein Paket persönlich entgegenFrage an die Runde.
Ich erwate in 5 Zustellstops ein paket aus Litauen.
Auf der DHL Seite , wenn ich meine Sendungsnummer + PLZ eingebe sehe ich nicht nur wie weit der Paketbote von mir entfernt ist sondern auf welchen Namen das Paket gehen soll.
Nun steht da "Sakal" Was auf türkisch Bart heißt. Nur steht weder Bart an meiner Türklingel, noch am Briefkasten noch sonstirgendwo auf meine Perso.
Wird der Bote bei mir klingeln obwohl hier niemand im Hause "Sakal" heißt oder geht das zurück an den Absender?
Liest er auf dem Paket den Namen oder doch das was irgendein Scherzbold bei der DHL das in deren System eingetippt hat?
Anhang anzeigen 235829
Der Scherzbold sitzt doch wohl eher in Litauen.Liest er auf dem Paket den Namen oder doch das was irgendein Scherzbold bei der DHL das in deren System eingetippt hat?
Wenn du den Tauschpartner meinst? Nee, der hat meinen Namen richtig draufgeschrieben. Zudem auch gut leserlich.Der Scherzbold sitzt doch wohl eher in Litauen.![]()