Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja!Wieso, kommt das Paket aus dem EU-Ausland?
Friedrich, das Paket geht nicht weiter oder die Verfolgung geht nicht weiter?Mein Paket nach Rostock geht auch nicht weiter.
Ein Hoch auf die DHLAnhang anzeigen 232833
Ja, seit der Pandemie wird auch wieder per Schiff transportiert, undzwar z.B. Pakete/Päckchen nach Australien & Neuseeland, wenn die Kapazität in den Flugzeugen (wegen Lockdown) nicht reicht. Es geht per Flugzeug in den Mittleren Osten oder Südasien, von dort per Schiff nach AUS/NZ. Die Laufzeiten meiner Päckchen von 6 Wochen (und mehr) sprechen dafür.aber ich nicht weiß ob DHL Pakete noch verschifft.
Da DHL international operiert wird man vermutlich aufgrund der weiterhin hohen Auslastung der heimischen Paketzentren ggf. in den Niederlanden Pakete für Deutschland vorsortieren. Aus Portugal wird vermutlich nur wenig in deine Gegend direkt versendet, so dass für es keinen eigenen Container mit Direktfahrt lohnt. Evtl. hat man einen Container für NL mit weiteren Paketen für die Nähe beladen und nun wird gewartet bis der nächste Container für deine Gegend voll wird. Halbleere Container fährt man anscheinend im Gegensatz zu früher nicht mehr. Evtl. könnte es auch sein dass man Portugal => NL mit auf einen Containerfrachter raufpackt, der in Portugal was ablädt und dann weiter nach NL fährt. Wobei das aus Logistikgründen Sinn macht, aber ich nicht weiß ob DHL Pakete noch verschifft. Vor einigen Jahren ist ja alles schon geflogen oder auf dem LKW gefahren.
Ja, seit der Pandemie wird auch wieder per Schiff transportiert, undzwar z.B. Pakete/Päckchen nach Australien & Neuseeland, wenn die Kapazität in den Flugzeugen (wegen Lockdown) nicht reicht. Es geht per Flugzeug in den Mittleren Osten oder Südasien, von dort per Schiff nach AUS/NZ. Die Laufzeiten meiner Päckchen von 6 Wochen (und mehr) sprechen dafür.
Brief Kanada (Provinz Alberta)---->Deutschland: 8 Tage
Einschrieben Ukraine---->Deutschland 8 Tage
Kein, Käse und andere organische Stoffe waren nicht im Paket enthalten.Naja, solange es kein Harzer Käse ist!