Numista

Spätestens nach dem ersten Tausch steht man in der Liste. Ich hatte mich auch lange nicht gefunden. Mit der ersten Bewertung war das dann vorbei. Wann man aber frühestens drinnen steht kann ich auch nicht sagen.
 
So, nach nun fünf Tagen sehe ich mich auch selber in der Liste :D
...auch der Hinweis bei den Einstellungen ist verschwunden...
 
Oioioi, gehen bei euch die Euro-Münzen auch weg wie warme Semmeln?
Ich habe jetzt in zwei Tagen schon drei Tauschanfragen erhalten, dabei war mein Status doch immer, dass ich zur Zeit nicht tausche möchte :confused:
Und alle wollen Euro-Kursmünzen... das wundert mich ja am meisten :confused: Die Münzen, die ich nächste Woche zur Bank bringen wollte :lachtot:
 
Die Münzen, die ich nächste Woche zur Bank bringen wollte :lachtot:
Wenn es Münzen aus dem Umlauf sind solltest Du das in den Kommentar schreiben. Bei aktuellen Münzen geghe ich davon aus, dass die uncirkuliert sind oder wenigstens fast uncirkuliert.

Gruß Bofried
 
Wenn es Münzen aus dem Umlauf sind solltest Du das in den Kommentar schreiben. Bei aktuellen Münzen geghe ich davon aus, dass die uncirkuliert sind oder wenigstens fast uncirkuliert.

Gruß Bofried

achso!
Eigentlich ist es aber ersichtlich, dass ich es genau anders herum mache :rolleyes: Nur die gut erhaltenen, bekommen einen Kommentar...
...naja, ich werde meine Tauschpartner dann nochmal extra darauf hinweisen.
 
Um allen Unklarheiten aus dem Wege zu gehen gibt es ja die Möglichkeit die Münzen zu scannen und die Bilder zu senden.

Gruß Andreas
 
Oben