Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber für das Auge!schade, nichts für die Bienen…
Grüß dich Karsten!schade, nichts für die Bienen…
Ganz ruhig Sascha. Unsere Tomaten sind dabei, aber ich tausche mit einem gutem Freund und ich kaufe auch für mich interessante Sorten dazu. Wir vermehren eher Fleischtomaten. Micha mein Kumpel, zieht kleinere Naschtomaten. Und aus dem Fachhandel kommen San Marzano, Harzfeuer und eine dritte, die mir gerade nicht einfällt. Unsere Tomatenpflanzen sind auf der linken Seite die Pflanzen 3-8 und die drei Tomatenpflanzen auf der linken Seite beim Gurkenbild.@Fusselbär
das sind aber jetzt nicht die Tomaten die Du uns am 01.05 präsentiert hast, oder etwa doch. Wenn ja, wie haben die solch einen Wachstumsschub bekommen?
Hi,Aber für das Auge!Auch für Menschen kann man pflanzen.
Ich habe auch bis heute gewartet mit den wärmeliebenden Pflanzen. Die Nächte waren einfach noch zu kalt. Aber jetzt wird alles besser-hoffentlich. Also Tomaten, Melonen, Gurken, Zucchini gepflanzt. Gelbe Bohnen gelegt, Basilikum und Dill gesät und noch eine wenig Blumengedöns geflanzt.![]()
Das sind Pflanzglocken, so die Bezeichnung. Das schöne, die haben auch eine Belüftungsmöglichkeit, damit es nicht zu warm wird. Gegen Schnecken müssten sie auch helfen, es sei denn die Schnecken graben sich unter der Glocke durch.Hi,
was sind das für hübsche Abdeckungen über den Melonen? (Auch) Gegen Schnecken?