Entschuldige, jetzt verstehe ich was du mit Kalken meintest.Nein nicht das Obst und Gemüse, sondern den Boden am besten vorm Pflanzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entschuldige, jetzt verstehe ich was du mit Kalken meintest.Nein nicht das Obst und Gemüse, sondern den Boden am besten vorm Pflanzen.
Spätkartoffeln!!Heute hab ich mal geschaut was ich noch aktuell aussäen kann, schwarzer Rettich
Ich hatte 3 Reihen Möhren gesät aber nur 2,5 sind aufgegangen, also die 2x1m umgegraben und was soll ich sagen, schaut selbst.
Anhang anzeigen 289554
Ich habe das Gefühl die Dinger wachsen einfach auch ohne KrautSpätkartoffeln!!
Hat die rechte Melone ein Lochfraß oder täuscht das nur?Jetzt kommen unsere Melonen langsam in das Wachstum. Ich habe bisher 10 Früchte gzählt. Es ist aber ein ziemliches durcheinander, es könnten auch mehr sein. Nur reif werden müssen die auch noch, ich hoffe das mitte September in diesem eher kühlen Sommer die ersten geerntet werden könnten. Die Melonen auf den Bildern sind in echt so groß wie eine größere Pampelmuse. Also noch ausbaufähig.
Das täuscht nicht, ist aber kein Lochfraß, sondern so gewachsen. Insgesamt aber immer ein Problem um gesunde Früchte ernten zu können. (eventuelle Fäulnis)Hat die rechte Melone ein Lochfraß oder täuscht das nur?