Da hat sich ganz offensichtlich einer von den Störchen einen erfrischenden Wassermelonen-Cocktail schnabuliertHat die rechte Melone ein Lochfraß oder täuscht das nur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat sich ganz offensichtlich einer von den Störchen einen erfrischenden Wassermelonen-Cocktail schnabuliertHat die rechte Melone ein Lochfraß oder täuscht das nur?
Wie gesagt der Sommer ist fast schon rum. Wir hatten Mitte August, Weinlese, und die Balkonmelone ist gerade mal Tennisballgroß, beide Butterkürbise daumengroß. Die Tomaten sind alle grün. Ich bin eher enttäuscht als ungeduldig. Den ganzen Sommer weder Melone noch Tomate geerntet. Bei den Chillis und dem Kürbis bin ich guter Hoffnung. Letzterer dürfte jetzt so langsam seine Saison haben.Sascha, abwarten. Bei meinen Melonen hatte ich in diesem Jahr auch große Bedenken. Mittlerweile sind 13 Früchte zu sehen und die größe der Früchte ist auch ganz passabel. Die müssen halt nur noch reif werden.
Gedult ist auch eine Tugend eines Gärtners.