Gibt es Pflanzenzüchter unter den Numismatikern?

Dafür gehen die Wilderdbeeren ab wie Luzi! Ich hatte in den letzten drei Jahren die Erdbeeren sich einfach mal ausbreiten lassen, sozusagen als guter Bodendecker. Letztes Jahr kaufte ich noch drei Erdbeerpflanzen dazu, die ich noch eingestreut hatte. Mittlerweile haben sich die Sorten Pflanzen gekreuzt, die gekauften Monatserdbeeren werden zwar kleiner, dafür aber die Wilderdbeeren gefühlt größer.
Alle drei Tage ernte ich im Moment ein kleines Schälchen dieser kleien roten Dinger. :D

Anhang anzeigen 288167
Oh, dann muss ich auch mal Ernten. In meiner zur Zeit ungenutzten Outdoordusche haben die sich auch Flächendeckend verbreitet :)
 
Noch ein paar Gurken, wenn es mal wärmer werden würde, wären es auch schon mehr. 13 Grad im Juli hab ich auch noch nie erlebt.

20240704_205639.webp
 
Zurück
Oben