Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Pommern Bärlauch sieht sehr gut aus, fühlt sich scheinbar wohl im BayrischenEs muss (noch) nicht immer Supermarkt sein...
Beim Chilli habe ich 2 verschiedene Arten von Petersiliensamen ausgesäht damit der Topf nicht zu leer ausschaut und das gegossene Wasser unnötig verdunstet. Mal schauen, ob die Überlegung gut war. Das gleiche habe ich bei der Gurke gemacht. Petersilie vom letzten Jahr, das den Winter gut überstanden hatte, habe ich samt Wurzeln hier mit eingesetzt. (Da ich tagelang nicht wusste was ich mit der Petersilie mache lagen die ausgebuddelten Petersilien mehrere Tage in einem Untertopf mit Wasser. Denke mit etwas Zeit erholen die sich wieder) Hinter der Gurke sieht man den kurkuma, den der Winter in der Wohnung doch etwas zu schaffen gemacht hat. Schade hatte gehofft das ich ihn so endlich mal zum Blühen bringen könnte. Kurkuma soll sehr schöne Blüten haben.
Ich habe die Bärlauchzwiebeln umgehend in ein Topf gegeben ebenso die Samen vom letzten Jahr. Dein Bärlauch begann vor Ostern etwas zu leiden, da habe ich ihn bzw. den Topf sofort in einen weitgehend schattigeren Bereich umgesetzt.Der Pommern Bärlauch sieht sehr gut aus, fühlt sich scheinbar wohl im Bayrischen. Denk dran die Samen brauchen Frost zum keimen.
Petersilie und Chili sowie Gurke sind gute Nachbarn.
Die sind noch so klein. Ich ziehe die Pflanzen auch nur am Fenster vor, ein Gewächshaus hab ich nicht. Und lieber etwas späterdie Pflanzen anziehen, dann vergeilen (dünnes hochschießen wegen Lichtmangel) diese nicht was auch nicht gut ist.@Fusselbär
sind das deine kleinsten Tomatenpflanzen oder sind die alle noch so groß bz. klein. Falls letzteres zuträfe bin ich erleichtert. Dachte das ich schon wieder zu spät mit der Aussaht war.