Es geht los!!! Monaco bucht ab!

Original geschrieben von Supersoenk
Ich sehe gerade Monaco wurde auch bei mir abgebucht, obwohl ich das Formular erst letzten Mi bekommen habe und erst Freitag abgeschickt habe.:)
Jetzt sagt mir um alles in der Welt, wie Ihr an dieses Formular gekommen seid. Ich habe seit April jetzt schon 5 mal nach Monaco geschrieben - und zwar an beide email-adressen - und keinerlei Antwort bekommen.
Wie stelle ich es an, daß ich die Formulare zugeschickt bekomme.

ich hatte am 22. Februar angefragt, und auch 2 Tage später die Standard email als Antwort bekommen.
Formular kam wie gesagt erst ein halbes Jahr später.

Schön Geduld haben, aber vielleicht ist April auch schon zu spät gewesen:(

Ich habe auch schon mehrfach nach Monaco gemailt und nie eine Antwort erhalten.
Welche e-mail Adressen habt denn ihr benutzt?
Ich habe an oetp@gouv.mc und mtm@gouv.mc gemailt.
Gibt es eine Adresse, an die man sich per Post wenden kann ?

Peter

Hy ikarus!

Ich habe Anfang Februar an mtm@gouv.mc gemailt. Und 3 Tage später Antwort bekommen. Das Bestellformular habe ich dann am 13.8. bekommen.

Gruß Cooky:)

Bei mir bucht keiner was ab und Bestellformulare habe ich auch nie bekommen. Ich werde mich bei diesem Pipiprinzen beschweren.

* Dieter

@Markus

ich hatte auf englisch geschrieben und ebenfalls ein französischsprachiges Formular bekommen.

Also es tut nicht not, sich mit seinem Schulfranzösisch abzuquälen nur um eine kliene email zu verfassen.
Außerdem sprechen die da unten auch teilweise deutsch, deswegen macht es auch nix, wenn man die email gleich auf deutsch schreibt ;)

Monaco hat abgebucht auch ohne Originalformular!!!

Ich habe von einem Tauschpartner aus diesem Forum einen Scan des Originalformulares bekommen. Dafür besten Dank!!! :rolleyes:

Das Bild habe ich ein wenig modifiziert und mit meiner Adresse versehen ausgedruckt. Auch vier weitere Formulare mit Namen von Familienangehörigen und anderen KK-Nummern sowie unterschiedlichen Adressen habe ich erstellt. Am nächsten Morgen habe ich alle "selbstgebastellten" Originalformulare gleichzeitig per Fax abgeschickt, bisher wurde nur bei mir abgebucht! :eek:

Ich gehe einmal davon aus, weil mein Name zumindest in deren Liste für Anfragen steht und die meiner Familie bisher (noch) nicht....:cool:

Re: Monaco hat abgebucht auch ohne Originalformular!!!

Original geschrieben von euro-fighter
Ich habe von einem Tauschpartner aus diesem Forum einen Scan des Originalformulares bekommen. Dafür besten Dank!!! :rolleyes:

Das Bild habe ich ein wenig modifiziert und mit meiner Adresse versehen ausgedruckt. Auch vier weitere Formulare mit Namen von Familienangehörigen und anderen KK-Nummern sowie unterschiedlichen Adressen habe ich erstellt. Am nächsten Morgen habe ich alle "selbstgebastellten" Originalformulare gleichzeitig per Fax abgeschickt, bisher wurde nur bei mir abgebucht! :eek:

Ich gehe einmal davon aus, weil mein Name zumindest in deren Liste für Anfragen steht und die meiner Familie bisher (noch) nicht....:cool:
Ich komme mit meinem alten Spruch:
Wenn sich so wie hier beschrieben ein Politiker verhalten würde, müsste er aus moralischen Gründen zurücktreten. Und alle die, die das hier als das normalste von der Welt ansehen, würden am meisten das am meisten und lautesten fordern.

Nachdem nun die ersten gemeldeten Abbuchungen des musee des timbres et des monnaies eine Woche alt sind, muessten doch schon die ersten Saetze eintrudeln? Auf deren Schreiben stand gar nicht, ab wann ausgeliefert wird. Aber die MdP hat ja schon geliefert.

Noch eine Frage: Hat jemand eine email Adresse, mit der man Linda Castellini direkt kontaktieren kann?

Martin

Zurück
Oben