Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reichsmünze ja, nicht deutsch aber wie ich finde dennoch amüsant:
"Dieses feine Stück stammt aus einer alten Sammlung und ist natürlich nicht geslabbt, aber die Slab-Bewertungs-Fabriken würden da sicher irgendwas von "ultra cameo", "top pop" und ähnliche, in der europäischen Numismatik bislang unbekannte Ausdrücke verwenden."
2 Buchstaben 241002001
Bearbeitet: Dazu ein mir abstrus erscheinender Preis
Danke für den Lacher!Reichsmünze ja, nicht deutsch aber wie ich finde dennoch amüsant:
"Dieses feine Stück stammt aus einer alten Sammlung und ist natürlich nicht geslabbt, aber die Slab-Bewertungs-Fabriken würden da sicher irgendwas von "ultra cameo", "top pop" und ähnliche, in der europäischen Numismatik bislang unbekannte Ausdrücke verwenden."
2 Buchstaben 241002001
Bearbeitet: Dazu ein mir abstrus erscheinender Preis
So sehe ich es auch.Krass. Beim Willi I kann ich es unter Umständen noch verstehen, die MS67 wird schon herausragend sein.
Das Aufgeld ist da bereits drin, trotzdem natürlich völlig abgehoben.Aber ein MS66er Fritz für 2880 Dollar plus Aufgeld![]()