Deutschland: 5-Euro-Sammlermünze „Planet Erde“ – Münze mit blauem Ring

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ich bin hin- und hergerissen, wie die Spiegelglanzmünzen aufbewahrt werden sollen. Lässt man sie in der Umverpackung, sind sie sperrig und passen in keinen Koffer bzw. nehmen zuviel Platz weg. Nimmt man sie raus, wo bewahrt man die Umverpackung auf oder man verkauft sie ?
Probleme über Probleme....

77,75€ - (5x5€) = 52,75€

52,75€ nur für Verpackungen für die man nie wirklich Platz Daheim hatte. Hätte man sowas nicht voraussehen können?
Das ist wahrhaftig Fielmann! :lachtot:

77,75€ - (5x5€) = 52,75€

52,75€ nur für Verpackungen für die man nie wirklich Platz Daheim hatte. Hätte man sowas nicht voraussehen können?
Das ist wahrhaftig Fielmann! :lachtot:
Nichts für ungut aber du rechnest für einen polierte Platte Fünfer nun einen Wert von 5 Euro und der vergleich hinkt ja nun ein wenig.

Sorry, wenn du dir diese Vesperbrotbox auch zugelegt hast.

Was wäre denn ein realistischer Preis für eine 5€ Münze PP?

Sorry, wenn du dir diese Vesperbrotbox auch zugelegt hast.

Was wäre denn ein realistischer Preis für eine 5€ Münze PP?

Hallo Sam,
Ich habe weiter oben schon geschrieben,das ich den Satz solange ovp lasse bis ich die richtige Idee habe die mir gefällt.
Das die Umverpackung ein "problemfall ist wußte ich ja schon als ich ihn bestellt habe.
Wert ist immer das,was dafür bezahlt wird.
Ich wollte damit auch nur sagen das du die Aufbereitung pp nicht mit dem Nominalwert vergleichen kannst.
Einen pp zweier kaufst du ja auch nicht für 2 Euro.
Zumindest ist das meine Meinung.Wenn du anders darüber denkst ist das doch auch ok.

Zurück
Oben