Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, mal realistisch gesehen mit dem Angebot, also 8 mal 50 Schilling 900er für 280 Eur. Silberwert lt. Numista ca. 39€, dh. x 8 sind wir bei 312 Eur.
Differenz ist hier also bei ca. 32 Euro.
Silberankaufspreis bei ESG (Schmelzsilber) heute für 900er Silber ist bei ca. 1,58€ pro Gramm am Schalter, per Versand nur 1,52.
Wenn wir hier vom besseren Szenario ausgehen haben wir daher exakt 20g x 8 = 160g 900er Silber, was ESG ankaufen würde für 252,80€. Da wären wir bei einem Verlust von ca. 28€. Es sei denn du kennst einen Anbieter der bessere Konditionen bietet und diese auch für Schmelzsilber täglich aktualisiert.
Das wäre daher so eine Situation, wo ich bspw. nicht gekauft hätte, wenn ich die Münzen nur aus jetziger "Schnäppchen"-Sicht gefunden hätte, also ohne auf noch weiter steigenden Silberpreis zu spekulieren, oder, weil mir die Münzen als Sammelobjekt außerdem gefallen. Bei 260€ hätte ich vermutlich dann zugeschlagen.
Edit: Das Angebot wurde soeben aktualisiert, jetzt kosten die 8 Stück schon 290€![]()
Vielleicht sind sie ja nicht echt
Hab es nur gesehen.Vielleicht sind sie ja nicht echt
Kannst sie ja mal zeigen, wenn sie bei dir angekommen sind![]()