2CC Gemeinschaftsausgabe 2015 "30 Jahre EU-Flagge"

Wie bin ich hier hineingelangt!? :eek:
Ich habe den Link für die Italienausgabe angeklickt. Ich meinte die schöne Verpackung der italienischen Gemeinschaftsausgabe.
dürfte die selbige firm sein, die auch monaco abpackt. sehr edel und wertig
 
Wie bin ich hier hineingelangt!? :eek:
Ich habe den Link für die Italienausgabe angeklickt. Ich meinte die schöne Verpackung der italienischen Gemeinschaftsausgabe.

So ging es mir letzte Woche auch, als ich im Ausgabeprogramm von Lettland posten wollte und plötzlich im Ausgabeprogramm von Finnland gelandet bin... :confused:
 
So ging es mir letzte Woche auch, als ich im Ausgabeprogramm von Lettland posten wollte und plötzlich im Ausgabeprogramm von Finnland gelandet bin... :confused:
Auf welchen Link hast du denn geklickt??? Ich kann keine Fehler in den Verlinkungen auf meinen Seiten hier oder hier entdecken. Falls ihr dort Fehlverlinkungen entdecken solltet, dann bitte ich um sofortige Nachricht, damit der Fehler repariert werden kann.
 
Spanien
Ausgabe war am 15.Dezember (nicht ganz sicher, da schon seit ein paar Tagen auf Facebook Bilder der Rollen zu sehen sind)

Malta
Münze wird am 18.Dezember ausgegeben.

Griechenland
Ausgabe am 23.Dezember

Quelle: diverse Foren, Facebook, Tauschpartner

Also in einer Woche sind dann alle Flaggen komplett verausgabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet