2CC Gemeinschaftsausgabe 2015 "30 Jahre EU-Flagge"

Ich würde jedem empfehlen das komplette Set zu nehmen (23 Münzen 78 Euro).
Wenn man dann nur eine deutsche Mümze braucht dann kann man die 4 Münzen zu 8 Euro in den Umlauf bringen und hat für das Set nur 70 Euro bezahlt mit dem Prägebuchstaben seiner Wahl.

Stimmt - aber mir geht's ja weniger um die Münzen als um die Kassette dazu - da muss bzw. will ich nämlich nicht alle fünf deutschen drin haben (habe ich bei den anderen auch nicht)

Stimmt - und den kann ich sogar gerade noch rechnen - sooo viel verstehe ich gerade noch von Mathe (wenn auch nicht viel mehr....)o_O

Aber wenn ich so eine Kassette kriegen kann, wär´ mir der ein oder andere (kleine !) Rechenfehler auch nicht ganz so wichtig:rolleyes:

Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Griechenland 2 Euro 30 Jahre Europäische Flagge 2015 Stgl.

Artikelbeschreibung
Land :Griechenland
30 Jahre Europäische Flagge
Wert :2 Euro
Beschreibung :30 Jahre Europäische Flagge in Originalblister
Jahr :2015
Metall :Ku/Ni
Gewicht :0 Gramm
Feingewicht :0 Gramm
Auflage :7500 Exemplare
Erhaltung :Stgl.
Preis :9.9 Euro zzgl. Versandkosten
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Griechenland : 2 Euro 30 Jahre Europäische Flagge 2015 Stgl.
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet