Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist die Lage aber mehr als eindeutig. Alle geprellten Käufer sollten einen Anwalt einschalten.Kurzes Update: Fall bei ebay eröffnet, bisher keinerlei Reaktion oder Lebenszeichen des gewerblichen Verkäufers.
Termin beim Anwalt ist gemacht am Freitag nachmittags. Ich hab so eine Krawatte.
Und ja, er könnte krank sein, aber auch in vielen Krankenhäusern gibt es Internet.
Hier ist irgendwas im Busch. Und ich werde herausfinden was.
Bereits geschehen! Ich bin gespannt, ob der österreichische Händler noch rechtzeitig einlenkt, oder ob ich den Anspruch gerichtlich klären lassen muss. Davor werde ich nicht zurückschrecken!Da ist die Lage aber mehr als eindeutig. Alle geprellten Käufer sollten einen Anwalt einschalten.
Hat denn Zypern selbst wenigstens mittlerweile geliefert oder muss man selbst denen Druck machen?Leider wurde noch nicht geliefert![]()
Ende Januar soll die Auslieferung stattfindenHat denn Zypern selbst wenigstens mittlerweile geliefert oder muss man selbst denen Druck machen?![]()
Guten Morgen allerseits - ist inzw. irgendjemandem bekannt ob die Auslieferung an Kunden und auch Händler erfolgt ist? An die Forumsmitglieder, die über den Zweitmarkt geordert haben: Habt ihr die Münze schon erhalten oder wartet ihr auch noch auf Lieferung?Ende Januar soll die Auslieferung stattfinden