2€CC Zypern 2024 "20. Jahrestag des Beitritts Zyperns zur Europäischen Union" (CY008)

Prima. Ich sehe nur noch nicht, warum der Server nicht erneut crashen sollte…..

Ist eigentlich ja nur ein Online-Formular in das ein paar Daten einzutragen sind.

Ärgerlich für die, die zu der Zeit arbeiten müssen. In manchen Jobs ist es sicher nicht möglich, mal eben auf die Webseite zu schauen.

Nachdem die Händler beliefert wurden, max 25 Stück pro Händler und ein Verkauf in der Bank stattfand kann sich jeder denken um wieviele Münzen der Kampf am Montag bei dieser Alibiaktion geht.

Jener Händler der erstaunliche 50 Stück um 130$ verkauft hat (und danach noch einge zu einem höheren Preis), hat mir meine Münze heute gut verpackt geliefert.

Es kann natürlich Zufall sein, aber bisher habe ich bei keinem Angebot, bei dem die Etuinummer sichtbar war, eine Nummer über 4500 gesehen. Möglicherweise liegen also noch etwa 2500 Münzen in der Zentralbank bereit, damit ihr auch günstig zu einer Münze kommt. Allen viel Glück dabei!

Nachdem die Händler beliefert wurden, max 25 Stück pro Händler und ein Verkauf in der Bank stattfand kann sich jeder denken um wieviele Münzen der Kampf am Montag bei dieser Alibiaktion geht.

Ich sehe kaum Händler, die die Münze anbieten bzw. schon angeboten haben.

Zurück
Oben