2€CC Zypern 2024 "20. Jahrestag des Beitritts Zyperns zur Europäischen Union" (CY008)

Bislang scheint die Seite ja stabil zu laufen - mal abwarten, wie's in fünf Minuten aussieht. :D

Hat erstaunlich gut funktioniert - was muss denn ins Feld "National ID" rein? Ich hab jetzt einfach mal "Germany" eingetragen, auch wenn das vermutlich - aufgrund der Abfrage des Landes weiter unten - nicht korrekt ist. Immerhin konnte ich das Formular übermitteln...

@hh1969 Steuernummer würde aber für Zypern wenig Sinn ergeben... da wäre die Ausweisnummer logischer. Aber wie gesagt - ich hab' ja auch was völlig Anderes eingetragen. Lassen wir uns mal überraschen... :D

Hat erstaunlich gut funktioniert - was muss denn ins Feld "National ID" rein? Ich hab jetzt einfach mal "Germany" eingetragen, auch wenn das vermutlich - aufgrund der Abfrage des Landes weiter unten - nicht korrekt ist. Immerhin konnte ich das Formular übermitteln...
Personalausweis-/Reisepassnummer.

Die wollen bei Zuteilung sicher ein Foto des Ausweises zur Kontrolle. Wenn dann dort die Steuernummer oder Germany steht, gibt´s halt keine Münze.

Zurück
Oben