Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lasst euch nicht blenden - die Kinder packen dort dieses ein:Schauen Sie, was sie bei der Zentralbank von Zypern vorbereiten …
Die Münzrollen für uns....Schauen Sie, wie viele Pakete bereits zum Versand bereitstehen...
Das kleine Mädchen mit den Zöpfen hält eine Rolle in der Hand!...
Hab Vertrauen... sie kommen!
Ich habe dieses Bild absichtlich weggelassen..... Ich wollte nur lachen..... Du hast mich getäuscht.......
Gebranntes Kind ...Ich habe dieses Bild absichtlich weggelassen..... Ich wollte nur lachen..... Du hast mich getäuscht.......
Ich würde verzichten und anderen echten Sammlern den Vortritt lassen. Hab ja nun eine in der Erwartung ....... Gut, numisfreund würde dann wohl als Erster bestellen, aber es sollen ja noch genug Münzen bereit liegen. ...
In reply to your email please note that the €2 commemorative coin was of limited issuance. There were only 7.000 pieces issued, of proof quality, placed in cases. There will not be any coins in rolls, nor in coins in capsules, nor in coin cards with this same theme."No rolls or coincards have been issued."
Das heißt für mich nicht notwendigerweise, dass keine kommen werden ...![]()