2€CC Zypern 2024 "20. Jahrestag des Beitritts Zyperns zur Europäischen Union" (CY008)

Ein Glanzstück wird diese Münze wohl nie werden, aber die ersten Bilder der geprägten PP-Münze lassen sie doch halbwegs annehmbar erscheinen. Jedenfalls sollte die jeweilige Lieferung nicht mehr lange auf sich warten lassen - vorausgesetzt die Bestellung klappt.

Eine Sch...!
Die Seite hatte heute Morgen nicht funktioniert bis 8:13 Uhr, dannach musste ich auch schon den Bus zum Termin erwischen.

Hat wer bestellen können? @Zaphod, du warst heute erfolgreich?

Die Seite ist mit erfolgreichem persönlichen Login erreichbar, die neue 2-€-Gedenkmünze und auch die neue 5-€-Sammlermünze sind nicht im Angebot.

Anhang anzeigen 296255 Anhang anzeigen 296256
Natürlich habe ich auch gesehen, dass da nichts war, ich wollte nur Informationen geben, die von der Zentralbank Zyperns kamen
IMG_20241127_135207202.webp

Eine Sch...!
Die Seite hatte heute Morgen nicht funktioniert bis 8:13 Uhr, dannach musste ich auch schon den Bus zum Termin erwischen.

Hat wer bestellen können? @Zaphod, du warst heute erfolgreich?
Nein, die Seite war nicht erreichbar und offenbar wurde die Münze auch nie angeboten.

In der Bucht gibt es aber schon ein Originalbild der Münze im Etui. Sie wird also offenbar schon an Händler geliefert.

Ich finde das ne verarsche gerade was Zypern da abzieht. Mir schrieb man letzte Woche, dass Sammler am 27.11 die Chance haben max. 2 Münzen dort online zu bestellen. Leider wurde nie erwähnt wieviele den Händlern vorenthalten werden. Aber heute funktionierte nichts, haben die Händler bis zum 24.11 alles am Ende dort abgegrast?

Ich finde das ne verarsche gerade was Zypern da abzieht. Mir schrieb man letzte Woche, dass Sammler am 27.11 die Chance haben max. 2 Münzen dort online zu bestellen. Leider wurde nie erwähnt wieviele den Händlern vorenthalten werden. Aber heute funktionierte nichts, haben die Händler bis zum 24.11 alles am Ende dort abgegrast?

Es ist eine wahrscheinliche Hypothese...!

Ich bin ja mal auf die Händlerpreise gespannt. Das wird wieder die große Abzocke. Ebenfalls bin ich mal auf das weitere Vorgehen in Zypern gespannt. Und natürlich ob es zu schaffen sein wird, dort zu bestellen

Ich darf hier ja keine Links zu anderen Shops posten, aber mit etwas Kreativität findet man das noch nicht verlinkte Produkt:

1732714773441.webp

Macht aber keinen Unterschied, weil es keinen Kaufbutton gibt. Ich versuche es seit 7 Uhr ebenfalls.
Die Seite war lange Zeit nicht erreichbar, wahrscheinlich wegen der Anfragemenge zusammengebrochen. Jetzt geht es wieder, wenn auch langsam. Aber die Münze wird bei den Commemorative Coins nicht angezeigt und es gibt auch keinen "Kaufen" Button, entsprechend kann man die Münze trotz funktionierender Seite noch nicht kaufen.

Zwischendurch haben einige Nutzer in den Fehlerseiten sogar oben Links wo Vorname Nachname steht die Klarnamen von anderen Kunden gesehen!

Ich darf hier ja keine Links zu anderen Shops posten, aber mit etwas Kreativität findet man das noch nicht verlinkte Produkt:

Anhang anzeigen 296270

Macht aber keinen Unterschied, weil es keinen Kaufbutton gibt. Ich versuche es seit 7 Uhr ebenfalls.
Die Seite war lange Zeit nicht erreichbar, wahrscheinlich wegen der Anfragemenge zusammengebrochen. Jetzt geht es wieder, wenn auch langsam. Aber die Münze wird bei den Commemorative Coins nicht angezeigt und es gibt auch keinen "Kaufen" Button, entsprechend kann man die Münze trotz funktionierender Seite noch nicht kaufen.

Zwischendurch haben einige Nutzer in den Fehlerseiten sogar oben Links wo Vorname Nachname steht die Klarnamen von anderen Kunden gesehen!
Das ist mir heute um 7:45 Uhr einmal ganz kurz geglückt und bin auf eine nicht reagierende Webseite gelangt. Der Name der bei mir zu sehen war , muss laut Googlerecherche jemand aus Lettland gewesen sein.

In der Bucht kommt der ein oder andere Verkäufer jetzt rein. Die Preise entwickeln sich. Genau so habe ich es erwartet. Zum ko...n.

Zurück
Oben