Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Telefonmenschen von DHL haben keine Ahnung von dem was die selbst labern. Rufst du 5 mal dort an bekommste 5 unterschiedliche Meinungen und am Ende stimmt keine einzige Aussage. So bei mir geschehen als ich ein Paket aus dem Baltikum erwartet hatte.Hallo,
DHL Express eben probiert. Sie konnten mir keine zielführende Antwort geben. Anscheinend ist DHL Express nicht für meine Anschrift beauftragt worden.
Hallo,
ich war nicht zu Hause und konnte mein Paket von Chronopost nicht in Empfang nehmen.
Auf der Infoseite von Chronopost steht nur: " CHRONOPOST NETWORKS
Parcel available at the retrieval point"
Ich habe weder eine Benachrichtigung noch sonstige Infos zum Verbleib meiner Münze.
Woher soll ich wissen wo die Münze zum Abholen bereit liegt?
Danke für eure Antworten.
Hallo,Hallo hat jemand die Münze noch nicht erhalten? Ich warte leider immer noch.
Ich habe aus Monaco in der Vergangenheit sowohl per DHL-Express als auch per DPD erhalten. Beide sind Vertragspartner ...Hallo,
DHL Express eben probiert. Sie konnten mir keine zielführende Antwort geben. Anscheinend ist DHL Express nicht für meine Anschrift beauftragt worden.