Interessante Infos, aber wir sind hier im Monaco 2020-2€CC-Thread ...Bei uns haben die Spasskassen und Volksbanken ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessante Infos, aber wir sind hier im Monaco 2020-2€CC-Thread ...Bei uns haben die Spasskassen und Volksbanken ...
Hast du bei deiner Postfiliale nachgefragt?Ich habe meine Münze auch nicht erhalten. Keine Mail von Chronopost nichts. Die MTM ist tagelang nicht zu erreichen. Werde eine Reklamation bei meiner Bank einreichen.
Die wirst du auch jahrelang nicht erreichen.Die MTM ist tagelang nicht zu erreichen.
Ich würde die Münze nicht abschreiben. 2017 ist meine beim Transport in Frankreich stecken geblieben bzw. nicht mehr auffindbar gewesen. Nachforschung hat MTM veranlasst. War zwar nervig und der ganze Prozess hat ewig gedauert, aber dann ca. 3-4 Monate später habe ich eine Neue geschickt bekommen, die dann gut angekommen ist und jetzt einen Ehrenplatz hat.Ich werde es morgen versuchen. Es kann durchaus sein, dass auch bei mir kein Zustellbeleg hinterlassen wurde.
Bei den derzeitigen Erfahrungen mit den Zustellungen von Honoré wird das wohl sehr gut möglich sein - siehe die jüngsten Erfahrungsberichte hier weiter oben.Ich werde es morgen versuchen. Es kann durchaus sein, dass auch bei mir kein Zustellbeleg hinterlassen wurde.
falsche Rechnung ... - man muss erst 155,- einsetzen ...war für alle Käufer aus heutiger Sicht ein guter Kauf - bringt auf Ebay ca. 230 Euro
könnte man sich eine schöne 10 Mark Münze Preussen dafür kaufen
Wir haben es hier wohl (leider) immer noch mit vieler "dank Corona" liegengebliebener Kaufkraft zu tun, die dazu führt, dass man sich eher überbietet, da die Weltreise ja seit geraumer Zeit nicht stattfinden konnte. Das Geld muss schließlich unter die Leute.VK mittlerweile durchschnittlich bei über 400 €, Höcht VK 575,00 € mitte Mai.
Für eine nicht mal 1 Jahr alte Münze, genauer gesagt 8 Monate, ein ziemlich guter Schnitt... so darf es gern weiter gehen.