DPD. Ich habe auch gemerkt, dass die Sendungen unterschiedliche Routen in Frankreich nehmen. Aber alle landen in Leipzig.DHL Express
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DPD. Ich habe auch gemerkt, dass die Sendungen unterschiedliche Routen in Frankreich nehmen. Aber alle landen in Leipzig.DHL Express
Hier scheint die Wolle nicht mehr gereicht zu haben...Auch in den Niederlanden angekommen, mit Fedex.
meins landete über Paris in Stuttgart. Alle Sendungen wurden bei mir stets mit DHL Express zugestellt. Aber ich habe damit nicht gesagt, dass es ausschließlich immer über DHL Express geht...DPD. Ich habe auch gemerkt, dass die Sendungen unterschiedliche Routen in Frankreich nehmen. Aber alle landen in Leipzig.
Beim öffnen des paketes habe ich auch den umweltgedanken der monegassen vernehmen dürfen. Statt schaumstoff wurde als schutz Wolle verwendet. Find ich gut![]()