Bei dem vom Forumbetreiber angebotenen Preis für dieses Set würde ich im Vergleich zu dem vom Herausgeber genannten Preis, auf den noch das hohe Porto aus FI addiert werden muss, nicht lange überlegen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Bestellung wurde angenommen. Zuteilung erfolgt am 8.11.Allocation will be conducted and informed on Friday 8.11.
Guten Abend, gibt es Neuigkeiten zu diesem Set?Meine Bestellung wurde angenommen. Zuteilung erfolgt am 8.11.
DankeJa, die Zuteilung ist sehr knapp erfolgt - außerdem wurden Portokosten berechnet, die in keinem Verhältnis zur gelieferten Stückzahl steht. Ich bin froh, wenn das in Zukunft aus den Niederlanden betreut wird. Schlechter und unprofessioneller kann es nicht mehr werden.
Damit wird das Set auch hier in Deutschland teurer - Preis werde ich mir überlegen, wenn alles am Lager ist.
Aber bei Ebay werden die Sets ja ab einem Euro verramscht. Im Zweifelsfalle würde ich dann da zuschlagen.
2 Euro Finnland 2024 Pp Set online kaufen | eBay
Tolle Angebote bei eBay für 2 Euro Finnland 2024 Pp Set. Sicher einkaufen.www.ebay.de