Auflage: 400.000 Münzen, davon 4.800 Proof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ecco una prima immaginaI dati sulle emissioni sono datati 30 agosto 2024. Carattere: moneta .fi programma di emissione 2024
Auf der finnischen Bestellseite ist es noch bestellbar. Der Vorrat steht noch auf ausreichend. Für ausserhalb von Finnland lebende Personen nicht zugänglich.Finnland hat ein Proofset ausgegeben, das nur die beiden diesjährigen 2-€-Gedenkmünzen enthält. Die Auflage beträgt 1.000.
Das Set war nur in Finnland bestellbar und soll schon ausverkauft sein.
Anhang anzeigen 293857 Anhang anzeigen 293856
Quelle: Internetfund
So viel zum gemeinsamen europäischen Markt ...Für ausserhalb von Finnland lebende Personen nicht zugänglich.
Da gebe ich dir recht. Es ist einfach nur lächerlich. Aber ich habe gestern Abend mal eine Email geschrieben.So viel zum gemeinsamen europäischen Markt ...
Ich hätte auf jeden Fall InteresseSieht so aus, als wenn ich das Set auch bekomme
Besteht denn Interesse?
Muss man das Proof-Doppelset zusätzlich haben, wenn man die beiden Proofausgaben einzeln schon hat?Sieht so aus, als wenn ich das Set auch bekomme
Besteht denn Interesse?