Immerhin hat er sich in vorraus bedankt und ich hatte eh nix mehr im Garten zu tun.Eigentlich ganz praktisch, dass man das hier "einfach so bestellen" kann ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin hat er sich in vorraus bedankt und ich hatte eh nix mehr im Garten zu tun.Eigentlich ganz praktisch, dass man das hier "einfach so bestellen" kann ...![]()
Danke, für die schnelle Rückmeldung.Anhand der Fotos ist eine erhaltungseinschätzung schlecht möglich, vielleicht legst du die münzen mal unter einen scanner oder machst scharfe fotos der einzelnen münzen. die 28 halte ich anhand der Fotos nicht für st. Genauere Fotos geben aufschluss. In f.st wird der regelmäßig für ca. 300 zugeschlagen inkl. aufgeld, in vz steht er im jaeger für 170.-
Viele der gezeigten Münzen sind leider stark berieben
ich habe versucht nochmal bessere Bilder zu machen.Ich hab meine mittlerweile in Kapseln wegen der Weichmacher bzw. Stabilisatorproblematik. Ich würde folgende Nummern einzeln ablichten möglichst scharf: 3,8,14,25,27,28,30,35,37,38,39,40,41,43,44...