Ja klar ich habe vorher natürlich nachgefragt das geht in Ordnung ;DDu weißt aber, dass Bilder urheberrechtlich geschützt sind?
Unbefugtes Kopieren kann sehr teuer werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar ich habe vorher natürlich nachgefragt das geht in Ordnung ;DDu weißt aber, dass Bilder urheberrechtlich geschützt sind?
Ja deswegen denke ich die Silbermedaille ist etwas dicker, da die Platinmedaille c.a. 1,3mm dick ist und das mit der Dichte verrechnet auf ziemlich genau 34,5g kommt.Also nochmal, die angebliche Platinmedaille hat Durchmesser 40mm und 34,5gr.
Die Silbermedaille hat Durchmesser 40mm und 24,7gr.
Ja klar ich auch ich habs nur in etwa überschlagen ich schätze mal, dass es so sein wird.Du mußt das 100 prozentig genau auswiegen, mich wundert, das keine Punze da ist.
Vielleicht sollten Dir die echten Profis hier im Forum dabei weiterhelfen, ich bin eher Laie.
Tja, dann schnell ein eigenes Foto machen und hier reinstellen, dann kann voelleicht sogar jemand Informationen zu Deiner Münze geben.... Ich hab nicht genau so eine Medaille ... deswegen habe ich die Bilder aus ebay genommen.
Wenn du eine Medaille besitzt, welche aber nicht der auf "deinen" Bildern entspricht: wozu dann dieser Thread?Ja ich hab ja gesagt ich hab den in ebay angeschrieben aus Interesse und da er nichts dazu wusste hab ich hier gefragt. Ich hab nicht genau so eine Medaille schonmal deswegen habe ich die Bilder aus ebay genommen.
Ich wundere mich auch immer wieder, wie - man muss es so sagen - schamlos das Urheberrecht verletzt wird. Und das in einer Zeit, wo fast jeder ein Smartphone mit Kamera hat und man problemlos eigene Bilder machen kann. Oder hat der Threadersteller etwa eine Nutzungerlaubnis für die Bilder eingeholt?Du weißt aber, dass Bilder urheberrechtlich geschützt sind?
Ich wollte ja etwas zu dieser Medaille erfahren und nicht zu denen Münzen, die ich schon habeTja, dann schnell ein eigenes Foto machen und hier reinstellen, dann kann voelleicht sogar jemand Informationen zu Deiner Münze geben.
Nochmal in aller Deutlichkeit ich habe den Urheber dieser Bilder vorher informiert und ich wollte nur etwas über diese Medaille erfahren weil ich sie so interessant finde, unabhängig davon, ob ich sie jetzt besitze oder nicht.Wenn du eine Medaille besitzt, welche aber nicht der auf "deinen" Bildern entspricht: wozu dann dieser Thread?
Ich wundere mich auch immer wieder, wie - man muss es so sagen - schamlos das Urheberrecht verletzt wird. Und das in einer Zeit, wo fast jeder ein Smartphone mit Kamera hat und man problemlos eigene Bilder machen kann. Oder hat der Threadersteller etwa eine Nutzungerlaubnis für die Bilder eingeholt?
Ich wollte ja etwas zu dieser Medaille erfahren und nicht zu denen Münzen, die ich schon habe![]()
...ich wollte nur etwas über diese Medaille erfahren weil ich sie so interessant finde, unabhängig davon, ob ich sie jetzt besitze oder nicht.
Kann mir jemand etwas zu dieser Platinmedaille sagen und was man dafür bekommt?
Sie ist 4cm im Durchmesser und hat eine Masse von 34,5g und ist wahrscheinlich aus dem Jahr 1977.
Und wo müsste ich am besten hin um sie zu verkaufen?
Danke schonmal!
MfG
Bei solch widersprüchlichen Beiträgen eines Autors kommt mir spontan folgender Thread in den Sinn, welcher sich damals sehr unterhaltsam entwickelte:Das klang im ersten Post aber noch anders:
So viel hin und her, ist mir irgendwie zu doof. Viel Spass noch.
Die Wahrscheinliche Erklärung ist, das da entweder jemand uneins ist über den Verkaufspreis / Angebote seiner eigenen Medallie in den Kleinanzeigen (jede Menge was letzte Preis Interessenten), da kann es ja nicht schaden Interessenten anzulocken, oder jemand ein potentielles Schnäppchen bei Feepay-Kleinanzeigen erspäht hat und ohne großen Aufwand dank der Experten hier im Forum einen schnellen Reibach machen will (wenn man sie für 1100 Euro sofoert wieder losbringt sind ja 1000 Euro EK kein Problem...).Das klang im ersten Post aber noch anders:
So viel hin und her, ist mir irgendwie zu doof. Viel Spass noch.