Monaco 2006

um wieviel preiswerter kannst du ihn denn besorgen?

alles geschwätz, sorry

Ich denke euro-fighter meint das ganz allgemein. Der Preis für den KMS ist übertrieben - es liegt dabei weder an Tobias Honscha noch an irgendeinem anderen Händler. Egal ob er beim Boardbetreiber 20 € "günstiger" ist oder woanders - er ist nunmal mit ~300 € viel zu teuer.

Mehr als 200 Euro würd ich auch nicht dafür ausgeben. Und wenn er zu meinen Lebzeiten niemals auf dieses Niveau sinkt, hab ich auch kein Problem damit !

Mut zur Lücke !! ;)

Gruß Heinz

um wieviel preiswerter kannst du ihn denn besorgen?

alles geschwätz, sorry

Halt mal den Ball flach. :p
Ich habe nirgendwo geschrieben, das ich irgendwas verkaufen will.
Der Preis ist egal ob bei Honscha oder welcher Münzhandlung auch immer VIEL ZU HOCH und genau deshalb haben sehr viele Händler noch viele dieser schönen Sätze übrig...

Woher wissen Sie, daß sowenige diesen Satz kaufen ? Etliche Forumsmitglieder mußten auf Grund des großen Ansturmes sogar 1 Woche warten ...

..aber natürlich, weil die Dinger Ihnen aus den Händen gerissen werden! :D
Deshalb machen Sie dann auch hier im Thread noch mal extra Werbung, dass Sie noch welche vorrrätig haben...:rolleyes:

Auf der WMF blieb der Satz für 290 € weitgehend unbeachtet.

Deshalb machen Sie dann auch hier im Thread noch mal extra Werbung, dass Sie noch welche vorrrätig haben...:rolleyes:

Meine Güte was für eine Aufregung.

Herr Honscha macht das, was er tut... Münzen verkaufen. Und Werbung muss er halt machen. Und ob zu teuer oder nicht zu teuer, das muss jeder individuell entscheiden. Für KMS-Komplettsammler oder Motivsammler ist der Satz ein muss. Ob jetzt oder nächstes Jahr.

...nicht nur für KMS-Komplettsammler oder Motivsammler...

Denn eigentlich ist der 2006er Satz ja auf alle Fälle ein Unikat - egal ob PP oder stgl. Denn auch wenn die Motivseiten in den nächsten 100 Jahren unverändert gleich bleiben sollten, die Wertseiten mit der "alten" Europakarte wird es in dieser Kombination wohl nur in 2006 geben...

Genau so ist es. Ich werbe nicht nur für den KMS Monaco , sondern für mein gesamtes Münzen-Programm. Warum machen Sie sich Gedanken über meine Absatzmöglichkeiten ? Natürlich steht es Ihnen frei, diesen Satz günstiger anzubieten. Da ich nur noch wenige verfügbare Stücke habe, bin ich auch an größeren Stückzahlen interessiert. Also einfach eine eMail an info@honscha.de und wir kommen ins Geschäft.

Zurück
Oben