Lacher und Kracher bei ebay!

der ist doch ne Fälschung..... wie die anderen goldenen Fußball.... und was weiß ich noch..... warum unternimmt ebay nichts mehr, wenn man sie auf Betrug hinweißt.....denen ist das Scheiß egal... die legen es ihren Expertinnen und Experten vor,,,,, die fragen Alexa und dann bekommt man als Antwort, vielen Dank aber unsere Expertinnen und Experten sind zu dem Ergebnis gekommen, das alles korrekt ist:oops::rolleyes::wut::wut:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon die Nummer müßte jede "Fachexpertin" und jeden Fachexperten oder jede Sammlerin und jeden Sammler darauf bringen das sie Scheiße kaufen, aber, warum denn noch denken, wenn es betreutes Denken gibt;)

der ist doch ne Fälschung..... wie die anderen goldenen Fußball.... und was weiß ich noch..... warum unternimmt ebay nichts mehr, wenn man sie auf Betrug hinweißt.....denen ist das Scheiß egal... die legen es ihren Expertinnen und Experten vor,,,,, die fragen Alexa und dann bekommt man als Antwort, vielen Dank aber unsere Expertinnen und Experten sind zu dem Ergebnis gekommen, das alles korrekt ist:oops::rolleyes::wut:Anhang anzeigen 286294:wut:
Welchen Teil meines Beitrages hattest Du nicht verstanden?

Nochmal: Wer hier in Zukunft Bilder aus Auktionen postet, ohne die Auktion direkt einzubinden fliegt ohne Vorwarnung aus dem Forum.
Da Pierrot12 unbelehrbar ist, erhält er eine „Pause“ im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Gold-Imitate gibt es mittlrweile von diversen Scheinen.

Tatsächlich ist es wohl eher eine Urheberrechtsverletzung ... und dafür gibt es bei ebay das Programm:
Verifizierter Rechte-Inhaber.

Da meldet man man sich als Rechte-Inhaber an und gibt die Auktions Nr. gegen die man vorgehen will an.
Rechte Inhaber wäre Faille oder der Herausgeber des Scheines, also Remy Said bzw. dessen Auftraggeber.

Meistens dauert es nur einige Stunden, bis die Auktionen gelöscht werden.

Mit dem Ansatz "Fälschung" kommt man da nicht weiter - natürlich ist es eine, bzw. eine Nachahmung zum Schaden des Herausgebers und möglichen Käufers ... aber so was zu beurteilen überfordert ein Unternehmen wie ebay.

@Badalona Ich war bis zur 0 Euro Sammelei extremer Schlümpfe-Kenner mit allen Varianten und zeigte Ebay vor einiger Zeit einen Gewerbetreibenden an, der bestehenden Schlumpf so abändert und ihn dann anders nennt, im gleichen Atemzug aber auch den eigentlichen Mottoschlumpf im Angebot hat.

Es hat EBAY einen Dreck interessiert, der Gewerbetreibende behielt weiter ein und den selben Schlumpf mit zwei Titeln und man muß wirklich die jeweiligen Schlümpfe kennen, um den Betrug zu erkennen, inzwischen gibt es ja 400 verschiedene von den kleinen Männern, ohne die bis zu 11 Varianten.

Dagegen ist unser Sammelgebiet hier ein lächerlicher Pups, nur viel billiger.

Welchen Teil meines Beitrages hattest Du nicht verstanden?
Ich habe schon vor einigen Wochen nicht kapiert, was Du da erzählt hattest und der Wunsch für die Zukunft lag, aber wo jetzt @Pierrots Fehler lag, schon gar nicht.
Also ich gehöre auch zu denen, die den Beitrag nicht verstand. Wäre es jetzt in Ordnung gewesen, wenn er die ganze Anzeige von Ebay hier gepostet hätte?

Ich habe schon vor einigen Wochen nicht kapiert, was Du da erzählt hattest und der Wunsch für die Zukunft lag, aber wo jetzt @Pierrots Fehler lag, schon gar nicht.
Also ich gehöre auch zu denen, die den Beitrag nicht verstand. Wäre es jetzt in Ordnung gewesen, wenn er die ganze Anzeige von Ebay hier gepostet hätte?
Wenn was aus eBay gepostet werden soll, dann den Link aus der Adresszeile des Browser kopieren und hier einfügen. Zu diesem Link könnt ihr dann noch euren Text hinzufügen.
Das mit der Darstellung des Links passiert dann beim posten automatisch.

Fragen ?

Ach das ist mir zu blöd, ich habe dafür zu wenig Ahnung von PCs, wie ich was von einem Browser (was ist das überhaupt, Benutzer :schaem:? )

Goldpreis
4.009,41 €/oz
128,92 €/g
Silberpreis
80,23 €/oz
2,58 €/g
Bitcoin
79912,53 €
Ethereum
2756,37 €
Zurück
Oben