Skydiver.1973
Foren - Sponsor
Ich habe natürlich wieder nix mitbekommen, worum gehts, Grotte de Han?Preisvorschlag geht auch noch..... Skyi, versuch es einfach mal mit 14.999 Euro![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe natürlich wieder nix mitbekommen, worum gehts, Grotte de Han?Preisvorschlag geht auch noch..... Skyi, versuch es einfach mal mit 14.999 Euro![]()

www.honscha.de
Honscha.MuenzenWelchen Teil meines Beitrages hattest Du nicht verstanden?der ist doch ne Fälschung..... wie die anderen goldenen Fußball.... und was weiß ich noch..... warum unternimmt ebay nichts mehr, wenn man sie auf Betrug hinweißt.....denen ist das Scheiß egal... die legen es ihren Expertinnen und Experten vor,,,,, die fragen Alexa und dann bekommt man als Antwort, vielen Dank aber unsere Expertinnen und Experten sind zu dem Ergebnis gekommen, das alles korrekt istAnhang anzeigen 286294
![]()
www.honscha.de
Honscha.MuenzenIch habe schon vor einigen Wochen nicht kapiert, was Du da erzählt hattest und der Wunsch für die Zukunft lag, aber wo jetzt @Pierrots Fehler lag, schon gar nicht.Welchen Teil meines Beitrages hattest Du nicht verstanden?
Wenn was aus eBay gepostet werden soll, dann den Link aus der Adresszeile des Browser kopieren und hier einfügen. Zu diesem Link könnt ihr dann noch euren Text hinzufügen.Ich habe schon vor einigen Wochen nicht kapiert, was Du da erzählt hattest und der Wunsch für die Zukunft lag, aber wo jetzt @Pierrots Fehler lag, schon gar nicht.
Also ich gehöre auch zu denen, die den Beitrag nicht verstand. Wäre es jetzt in Ordnung gewesen, wenn er die ganze Anzeige von Ebay hier gepostet hätte?
? )