Lacher und Kracher bei ebay!

Ich hatte jetzt nicht Zeit mir alles haarklein durchzulesen.
Dann lies doch einfach den offiziellen Beitrag des Forumsbetreibers:
Also: Entweder wird die Ebay-Auktion eingebunden, wie bereits erläutert, oder es gibt kein Bild. Oder man holt sich die Erlaubnis des Urhebers.

Abfotografieren, crazy verändern, freie Meinungsäußerung oder andere pfiffige Ideen sind rechtlich falsch.
Ich hoffe, dass damit die Diskussion erledigt ist.

Sorry, ich komme tatsächlich vom Verständnis nicht hinterher. Dürfen wir jetzt die Bilder einfach so wie bisher einstellen, oder nicht?
Müssen wir etwas machen, dann ganz klar was? :schaem:.

Bitte nicht lachen, aber ich verstehe es einfach nicht
...Also: Entweder wird die Ebay-Auktion eingebunden, wie bereits erläutert, oder es gibt kein Bild. Oder man holt sich die Erlaubnis des Urhebers....

Ich ziehe mir doch keine Cookies runter, bloß um das Bild anzusehen.@Garmastan

Bitte nicht lachen, aber ich verstehe es einfach nicht
Du darfst einen Link zu einer Auktion posten.
Du darfst kein Foto posten, wenn du es nicht selbst gemacht hast, außer du holst dir die Erlaubnis der Person, die das Foto gemacht hat.
Ich ziehe mir doch keine Cookies runter, bloß um das Bild anzusehen.@Garmastan
Keine Ahnung, wovon du sprichst. Wenn man auf den Link klickt, landet man auf der Seite mit dem Angebot. Wenn du dort keine Cookies akzepieren möchtest, lehnst du sie einfach ab und kannst dann trotzdem das Angebot sehen.

vielleicht doch ein kleinwenig zu teurer,.... den geknickt sind die Dinger auch noch:lachtot::lachtot::lachtot:

wo gibts ne Pille gegen Blödheit,.... hier verkauft ----marken-peter----Allwetterzoo Münster,.... er beschreibt den Schein "Tadellos"----- DABEI erkennt man auf den Fotos-----der Schein war längs und quer geknickt, damit er besser in die Arschtasche passt:D:newwer:

Goldpreis
4.013,05 €/oz
129,04 €/g
Silberpreis
80,28 €/oz
2,58 €/g
Bitcoin
79914,79 €
Ethereum
2756,37 €
Zurück
Oben