Kleine Spielerei

Zum Abschluß des Jahres mach ich immer eine kleine Kontrolle meiner Bestände. Da hab ich alles in Excel eingetragen, was ich so gekauft habe.
Jetzt habe ich mir auch den Spass erlaubt und sämtliche Gewichte und Durchmesser meiner Münzen einzutragen :). Da komme ich auf ein Gewicht von 179,7361 g und einen Durchmesser (wenn man die Münzen nebeneinander legt) von 404,23 mm.
Ist nicht ganz so viel. Das können bestimmt einige toppen ;)

:oops:
Ich hoffe, die Weltmünzsammler kommen nicht auf die Idee, so zu inventarisieren, das könnte ein Jahr dauern....
Scrolly, mit 6 Unzen hat man ja schon mehr Gewicht ... ich glaube, das könnte hier zum Protz-Thread werden ;)

Oh Gott, ich komme auf 118,108m und 31,501 kg, zumindest mit denen, die mit allen Maßen inventarisiert sind.
Natürlich nicht in nur einem Jahr gesammelt

Ich hoffe, die Weltmünzsammler kommen nicht auf die Idee, so zu inventarisieren, das könnte ein Jahr dauern....
Sammeln können doch alle. Aber mal notieren, was man hat..... !? Nööööö, soviel Zeit habe ich nicht :newwer: . Ich kenne das schon. Hab selbst schon Stunden und Tage im I-net verbracht, bis ich mir mal die Mühe gemacht habe , alles in eine Tabelle aufzunehmen:cool:.Aber wenn man mal ein Grundgerüst geschaffen hat(Hat Monate gedauert), dann ist es recht leicht zu pflegen. Man kauft ja nicht alle 2 Tage etwas Neues.

Zurück
Oben