[Kanada] neue Quarter "War of 1812" Ausgaben 2013

Noch was organisatorisches. Um die Tabellen einfacher zu verstehen habe ich die Beschaffungen in den Excel-Tabellen etwas umbenannt. So könnt ihr nachvollziehen, wo euer Guthaben herkommt bzw. was die Spalte "Guthaben" zu bedeuten hat. Diese hab ich jetzt umbenannt.
Zur Erklärung:

Die Beschaffung mit dem Inhalt 2 Dollar "HMS Shannon", 1 Dollar "Grey Cup" und 1 Dollar "Lucky Loonie" ist die Beschaffung >>Kanada 1<<

Die Beschaffung mit dem Inhalt 4 Quarter "War of 1812": Ausgaben 2012 (Brock und Tecumseh) ist die Beschaffung >> Kanada 2<<

Die Beschaffung mit dem Inhalt 4 Quarter "War of 1812": Ausgaben 2013 (Salaberry und Secord) ist die Beschaffung >>Kanada 3<<

Sollte es dazu noch fragen geben, bitte ne PN.

DIE AKTUELLEN TABELLEN WERDE ICH HEUTE ABEND HOCHLADEN.

Hi,
Sorry das ich mich jetzt noch mal melde.
Ich benötige meine Bestellung nicht mehr,sie kann an jemand anderen verteilt werden.Ich konzentriere mich nur noch auf Schiffs Motive.

Lg.elezodehn

Wenn der Satz von elezodehn noch da ist, nehme ich ihn gerne.

Ich hab meinen Kontakt in Kanada gestern mal wieder kontaktiert und ihn nochmal an mich erinnert. Anfang April sollen ja die nächsten Ausgaben (Salaberry) erscheinen. Ich hoffe, dass geschieht noch diese Woche.

Weiterhin hab ich ihn dann noch gefragt, wie das mit dem Versand läuft, da das ja dieses Mal ziemlich viele Münzen sind, ob es vielleicht besser ist zwei Pakete zu schicken. Je nachdem wie er antwortet, bleibt entweder alles so, wie es in der eben in Beitrag 2 eingestellten Tabelle steht oder es kommen nochmal 10 Dollar Versand dazu. Sobald ich ne Rückmeldung habe, geb ich euch bescheid und schicke auch die Mails mit den Daten raus.

So, heute gabs Antwort aus Kanada. Bei den zugesicherten Preisen (5 Dollar pro 5er Pack Quarter) bleibt es. Allerdings ist es wie vermutet, durch den höheren zu versendenden Wert versicherungstechnisch günstiger 2 Sendungen zu machen. Heißt für uns, es kommen nochmal 10 Dollar drauf auf die Gesamtkosten. Dadurch steigen die Kosten pro 4er Set für jeden von uns um etwa 20ct. Gesamtkosten pro Set belaufen sich jetzt auf 2,02€. Ich finde das ist immernoch ein super Preis und habe zugesagt.

Sobald die Salaberry-Sets da sind, will er sie versenden und dann möchte ich auch gleich zahlen können. Demzufolge würde ich euch bitten ab sofort zu zahlen. Zu diesem Zweck werde ich heute noch die Geldeintreibermails rumschicken.

Die aktuelle Tabelle mit den zu zahlenden Beträgen findet ihr in der Tabelle in Beitrag 2. Als Grundlage hab ich mal den letzten gehabten und recht ungünstigen Kurs genommen. Zwar schaut der Interbakkurs derzeit besser aus, aber bei Paypal weiß man ja nie. Sollte es am Ende doch weniger kosten, gibts das zu viel gezahlte Geld natürlich wieder zurück oder wird auf Wunsch mit evtl. kommenden Quartern verrechnet.

Sollte noch ein Satz irgendwie nicht bestellt oder abgeholt werden ....
Ich habe die Beschaffung total verpennt :motz:

Django

Die Salaberry-Sets habe ich soeben gezahlt.
Der Umrechnungskurs lag nicht wie angenommen bei 1,255 sondern bei 1,26901, was für uns bedeutet, dass die Sets momentan einen Cent günstiger geworden sind. Kann sich ja aber im Laufe des Jahres noch wieder ändern, wenn sich der Kurs bis zum Erscheinen der Secord-Ausgabe ändert.

Einige Zahlungen sind immer noch offen. Deshalb nochmal die Aufforderung an euch demnächst die Zahlung zu tätigen. Sind zwar noch einige Wochen hin, bis die nächste und letzte Ausgabe erscheint, ich hätte trotzdem gern schon das Geld auf dem Konto, um euch nicht erst Erhalt der Rechnung dann hinterher rennen zu müssen. Die Aktuelle Tabelle kann ich grad nicht einstellen, da meine externe Festplatte etwas spinnt, noch keine Zahlungen erhalten habe ich aber von:
b2933
ornata
PiLoti
jonatan
bofried
Eligius

Sollte einer von euch doch schon gezahlt haben und ich es nur übersehen haben, bitte ne PN schreiben mit dem Überweisungsdatum, dann werde ich nochmal nachsehen.

Hier kann man schon mal das Design des Laura Secord Quarters (den es motivgleich auch wieder als 4 Dollar Silber Ausgabe geben wird) sehen.

Heute kamen die 10 Charles de Salaberry 10-Packs. :) Die sehen echt wieder hübsch aus :)

Die Laura Secord Quarter sollten gleube ich im Juni erscheinen, somit rechne ich im August etwa mit der Lieferung, dann geht alles raus an OLS.

Goldpreis
4.105,82 €/oz
132,02 €/g
Silberpreis
68,84 €/oz
2,21 €/g
Bitcoin
65136,36 €
Ethereum
1999,61 €
Zurück
Oben