Noch was organisatorisches. Um die Tabellen einfacher zu verstehen habe ich die Beschaffungen in den Excel-Tabellen etwas umbenannt. So könnt ihr nachvollziehen, wo euer Guthaben herkommt bzw. was die Spalte "Guthaben" zu bedeuten hat. Diese hab ich jetzt umbenannt.
Zur Erklärung:
Die Beschaffung mit dem Inhalt 2 Dollar "HMS Shannon", 1 Dollar "Grey Cup" und 1 Dollar "Lucky Loonie" ist die Beschaffung >>Kanada 1<<
Die Beschaffung mit dem Inhalt 4 Quarter "War of 1812": Ausgaben 2012 (Brock und Tecumseh) ist die Beschaffung >> Kanada 2<<
Die Beschaffung mit dem Inhalt 4 Quarter "War of 1812": Ausgaben 2013 (Salaberry und Secord) ist die Beschaffung >>Kanada 3<<
Sollte es dazu noch fragen geben, bitte ne PN.
DIE AKTUELLEN TABELLEN WERDE ICH HEUTE ABEND HOCHLADEN.
Zur Erklärung:
Die Beschaffung mit dem Inhalt 2 Dollar "HMS Shannon", 1 Dollar "Grey Cup" und 1 Dollar "Lucky Loonie" ist die Beschaffung >>Kanada 1<<
Die Beschaffung mit dem Inhalt 4 Quarter "War of 1812": Ausgaben 2012 (Brock und Tecumseh) ist die Beschaffung >> Kanada 2<<
Die Beschaffung mit dem Inhalt 4 Quarter "War of 1812": Ausgaben 2013 (Salaberry und Secord) ist die Beschaffung >>Kanada 3<<
Sollte es dazu noch fragen geben, bitte ne PN.
DIE AKTUELLEN TABELLEN WERDE ICH HEUTE ABEND HOCHLADEN.
Stefan.Dehning.1