[Kanada] neue Quarter "War of 1812" Ausgaben 2013

Oh, das geht ja fix. Ziemlich viele Interessenten dieses Mal. Bisher sind 47 Sets gewünscht. Wenn es wirklich zu viele Interessenten werden, werde ich erstmal auf max. 2 Sets runter kürzen müssen, nur dass ihr bescheid wisst.

Auch ich bedanke mich für die Weiterführung Deiner tollen Beschaffungen und wäre sehr gern mit einem Set (via OLS) dabei!

DANKE und herzliche Grüße

Ich hätte gerne vier Sets, diesmal via OLS.
Da dies aber schon jetzt nicht möglich zu sein scheint, dann eben nur zwei.
Ginge es nicht die Bescahffung von 50 auf 75 zu erhöhen?

Ich hätte gerne vier Sets, diesmal via OLS.
Da dies aber schon jetzt nicht möglich zu sein scheint, dann eben nur zwei.

Eigentlich wollte ich nicht erhöhen - 50 Sets zu verpacken ist schon ne ganze Menge Arbeit. Da ich ab März dann auch noch meine Abschlussarbeit schrieben muss, werde ich so oder so schon etwas weniger im Forum tätig sein und dann noch mehr Sets zusammenpacken zu müssen.

Ich schau mal, wie viele Bestellungen zusammen kommen und entscheide dann spontan evtl. um. Aber bisher würde ich gern nicht mehr als 50 Sets bestellen.

Vielleicht kann ja jemand anders noch eine Aktion machen und weitere Sets organisieren.

Die Spielregel ist doch eindeutig:

Sollte am Ende was übrig bleiben, kann gern noch erhöht werden. Sollten aber mehr Sets bestellt werden als zur Verfügung stehen, werde ich kürzen müssen.

Wer schon mal so eine Beschaffung gemacht weiss welche Arbeit da drin steckt.

hi,

ich habe auch interesse an einem satz,... nur solange der vorrat auch reicht :D

danke für die beschaffung

So, also kürzen muss ich, wie es aussieht und deswegen hab ich jetzt erstmal alle auf max 2 Sets gesetzt. Bedeutet für den Moment, dass 47 Sets vergeben sind, 3 also noch verfügbar.

Zwei Dinge schon mal zur Abrechnung:
Ich hab Mail bekommen, dass die Münzen pro 10er Pack glatt 5 Dollar kosten werden plus Versandkosten (ich denke wieder 10 Dollar). Heißt für uns, wir liegen nach derzeitigem Stand bei 110 Dollar für sie ganzen Sets. Macht grob überschlagen mit dem damaligen PayPal-Kurs etwa 1,90€ pro Set zzgl. Versand zu euch/OLS.

Weiterhin habe ich (außer von denen, die mir per PN oder öffentlich ausdrücklich gesagt haben, dass sie es nicht haben wollen) alle Guthaben wieder mit verrechnet - zumindest von denen, die bei dem ersten Teil der Quarter-Beschaffung dabei waren. Der Fairness halber habe ich auch die Fehlbeträge mit übernommen, 2 oder 3 Leute hatten noch ein paar Cent "Miese". - Ich hoffe, das ist okay für euch?!

Einige haben einen Versandwunsch mit angegeben, andere nicht. Deswegen habe ich alle, die nix geschrieben haben, auf OLS gesetzt. Sollte jemand nicht zu OLS geschickt werden wollen, bitte bescheid geben - bisher geht bis aus phialca alles zu OLS. Mails mit "OLS ist okay für mich" brauche ich nicht!

Hallo

würde auch gern ein set nehmen um die Sammlung zu komplettieren
bitte per OLS

Danke für die Beschaffung

Gruß

wemüsa

Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch etwas übrig ist, würde ich gerne einen Satz nehmen. Bitte OLS.

Vielen Dank für die Bemühungen

KleinerSammler

Zuletzt bearbeitet:
... Der Fairness halber habe ich auch die Fehlbeträge mit übernommen, 2 oder 3 Leute hatten noch ein paar Cent "Miese". - Ich hoffe, das ist okay für euch?!

...Deswegen habe ich alle, die nix geschrieben haben, auf OLS gesetzt. ...

Beide ist absolut okay für mich! Danke erst mal für deinen Einsatz!

Goldpreis
4.105,82 €/oz
132,02 €/g
Silberpreis
68,84 €/oz
2,21 €/g
Bitcoin
65136,36 €
Ethereum
1999,61 €
Zurück
Oben