So, also kürzen muss ich, wie es aussieht und deswegen hab ich jetzt erstmal alle auf max 2 Sets gesetzt. Bedeutet für den Moment, dass 47 Sets vergeben sind, 3 also noch verfügbar.
Zwei Dinge schon mal zur Abrechnung:
Ich hab Mail bekommen, dass die Münzen pro 10er Pack glatt 5 Dollar kosten werden plus Versandkosten (ich denke wieder 10 Dollar). Heißt für uns, wir liegen nach derzeitigem Stand bei 110 Dollar für sie ganzen Sets. Macht grob überschlagen mit dem damaligen PayPal-Kurs etwa 1,90€ pro Set zzgl. Versand zu euch/OLS.
Weiterhin habe ich (außer von denen, die mir per PN oder öffentlich ausdrücklich gesagt haben, dass sie es nicht haben wollen) alle Guthaben wieder mit verrechnet - zumindest von denen, die bei dem ersten Teil der Quarter-Beschaffung dabei waren. Der Fairness halber habe ich auch die Fehlbeträge mit übernommen, 2 oder 3 Leute hatten noch ein paar Cent "Miese". - Ich hoffe, das ist okay für euch?!
Einige haben einen Versandwunsch mit angegeben, andere nicht. Deswegen habe ich alle, die nix geschrieben haben, auf OLS gesetzt. Sollte jemand nicht zu OLS geschickt werden wollen, bitte bescheid geben - bisher geht bis aus phialca alles zu OLS. Mails mit "OLS ist okay für mich" brauche ich nicht!