Neuer Monat, neue Neuigkeiten: Gestern kam die Rechnung für die letzten Quarter der Serie, die ich eben gerade bezahlt habe. Der Dollarkurs ist etwa gleich geblieben, bei der kalkulation hat sich nur die dritte Nachkommastelle geändert, das bedeuet, der Preis von 2,01 Euro pro Satz bleibt. Damit hat niemand mehr was auszugleichen, im Gegenteil, einige haben 1 ct Guthaben.
Dazu eine Anmerkung von mir:
Wer das geld ausgezahlt haben möchte, gibt mir bitte bescheid. Da ich ab August an meiner Masterarbeit schreibe bis Ende des Jahres, werde ich in der Zeit weniger Zeit fürs Forum haben. Sollte es in der Zeit was neues aus Kanad geben, werde ich zwar versuchen, es wieder zuorganisieren, kann aber nichts versprechen. Von daher hab ich dann nicht die Zeit großartig zu verrechnen. Es wird also ein neuer Kanada-Zyklus anbrechen. Also biette bescheid geben, wer sein Geld zurückgezahlt haben möchte - und auch wer nicht.
Die aktuelle Tabelle werd ich gleich im zweiten Beitrag einfügen.
Dazu eine Anmerkung von mir:
Wer das geld ausgezahlt haben möchte, gibt mir bitte bescheid. Da ich ab August an meiner Masterarbeit schreibe bis Ende des Jahres, werde ich in der Zeit weniger Zeit fürs Forum haben. Sollte es in der Zeit was neues aus Kanad geben, werde ich zwar versuchen, es wieder zuorganisieren, kann aber nichts versprechen. Von daher hab ich dann nicht die Zeit großartig zu verrechnen. Es wird also ein neuer Kanada-Zyklus anbrechen. Also biette bescheid geben, wer sein Geld zurückgezahlt haben möchte - und auch wer nicht.
Die aktuelle Tabelle werd ich gleich im zweiten Beitrag einfügen.