[Kanada] neue Quarter "War of 1812" Ausgaben 2013

Neuer Monat, neue Neuigkeiten: Gestern kam die Rechnung für die letzten Quarter der Serie, die ich eben gerade bezahlt habe. Der Dollarkurs ist etwa gleich geblieben, bei der kalkulation hat sich nur die dritte Nachkommastelle geändert, das bedeuet, der Preis von 2,01 Euro pro Satz bleibt. Damit hat niemand mehr was auszugleichen, im Gegenteil, einige haben 1 ct Guthaben.

Dazu eine Anmerkung von mir:
Wer das geld ausgezahlt haben möchte, gibt mir bitte bescheid. Da ich ab August an meiner Masterarbeit schreibe bis Ende des Jahres, werde ich in der Zeit weniger Zeit fürs Forum haben. Sollte es in der Zeit was neues aus Kanad geben, werde ich zwar versuchen, es wieder zuorganisieren, kann aber nichts versprechen. Von daher hab ich dann nicht die Zeit großartig zu verrechnen. Es wird also ein neuer Kanada-Zyklus anbrechen. Also biette bescheid geben, wer sein Geld zurückgezahlt haben möchte - und auch wer nicht.

Die aktuelle Tabelle werd ich gleich im zweiten Beitrag einfügen.

Ich bin jetzt mal ein bißchen salopp in meiner Ausdrucksweise: Mathias, mach Dir mal wegen dem halben bis einen Cent da doch nicht so nen Kopf. Konzentrier dich auf die Arbeit und wenn tatsächlich jemande ankommt und von Dir den einen Cent zurückfordert - was ich nicht glaube - dem würde ich für weitere Beschaffungen die rote Karte zeigen. Die "Kümmerer", wie Du, machen sich hier eine Menge Arbeit, investieren hier eine Menge Zeit und wenn dann einer ankommen sollte und wegen nem Cent anfängt zu meckern, dann hätte der mal ne "Auszeit auf der stillen Treppe" verdient.
Also bei mir bloß nix rückbezahlen oder verrechnen....ich kann noch nicht mal sagen, kauf Dir ein Eis davon....;)

Okay, sooo schnell hätte ich nicht mit gerechnet, aber:

Heute kamen die Laura Secord Quarter an :D Damit ist die Beschaffung so gut wie abgeschlossen. Am Wochenende werd ich versuchen alles zu verpacken, sodass ich das Paket in der kommenden Woche an OLS versenden kann.

Sobald das Paket und auch die Direktzusendungen raus sind, geb ich hier nochmal bescheid.

Danke auch für die Nachrichten, was mit den Guthaben geschehen soll. Von allen, von denen ich bisher nichts gehört habe, die bekommen das Geld zurück.

Ich bedanke mich nochmal für eure Teilnahme und wünsche euch schon mal viel Freude mit den Münzen!

Fang jetzt bitte nicht an, die Centbeträge zurückzuzahlen. Ich denke da genauso wie Eligius.

Die aktuelle Tabelle ist wieder im 2. Beitrag eingestellt.

Folgende Teilnehmer teilen mir bitte noch ihre Bankdaten mit, dass ich das Geld rücküberweisen kann:
Bommel511
b2933

Bei den anderen mit Guthaben habe einfach mal angenommen, dass das "gefällt mir" auf Eligius' Beitrag mit einem "behalt das Geld" gleichzusetzen ist?! Falls dem nicht so ist, bitte nochmal bescheid geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hätte jetzt nicht gedacht, dass ich mich melden muss.
Ich will selbstverständlich auch kein Geld zurück und ich bedanke mich vielmals für deine Mühen!!

Gruß,
lektrobal

Hallo,

auch ich dachte nicht an eine Rückmeldung und möchte selbstverständlich auch kein Geld zurück.

Gruss...Peter

Ich möchte auch kein Geld zurück. Und vielen Dank für deine Beschaffungen.

Viele Grüße

Volker

Die aktuelle Tabelle ist wieder im 2. Beitrag eingestellt.

Folgende Teilnehmer teilen mir bitte noch ihre Bankdaten mit, dass ich das Geld rücküberweisen kann:
Bommel511
b2933
pingu
<s>stauba</s>

Bei den anderen mit Guthaben habe einfach mal angenommen, dass das "gefällt mir" auf Eligius' Beitrag mit einem "behalt das Geld" gleichzusetzen ist?! Falls dem nicht so ist, bitte nochmal bescheid geben.

Ich glaube, ich kann so gerade auf den Cent verzichten. :D

Gruß stauba

Zuletzt bearbeitet:
Goldpreis
4.105,82 €/oz
132,02 €/g
Silberpreis
68,84 €/oz
2,21 €/g
Bitcoin
65136,36 €
Ethereum