Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Und ich dachte gerade schon, ich wÀre wieder im Corona-Faden...Damit wir hier mal wieder die Kurve bekommen...
(oder auch nicht ...)
Sehr schön !Die Moral der Geschichte ist:
Wenn du jung bist, scheinen Geschwindigkeit und Adrenalin etwas tolles zu sein. Aber wenn du Ă€lter und klĂŒger wirst, sind Bequemlichkeit und Ruhe auch nicht zu verachten.
Man nennt das S.O.S.: slower, older, smarter.
Eine Adaption eines Ă€lteren Amerikanischen Witzes. Im Original ist es ein US-Kampfflieger der einen B-52 Langstreckenbomber begleitet (dessen Pilot erst aufs Klo geht und sich dann einen Kaffee kocht). Das macht auch mehr Sinn als ein Eurofighter mitten ĂŒber dem Atlantik, der extrem spritfressende Manöver direkt neben einem Passagierflugzeug zum SpaĂ fliegt (dann wĂ€re er nĂ€mlich schnell seien Job los). AuĂer zur ĂberfĂŒhrung (in der Regel in Marschgeschwindigkeit, nicht mit Maximalgeschwindigkeit) zum Training in den USA (und da muss er unterwegs in der Luft aufgetankt werden oder bei einem Start in Irland in Kanada landen) wird der Eurofighter dort sicherlich nicht zu finden sein.Ein A380 ist auf dem Weg ĂŒber den Atlantik. Er fliegt gleichbleibend mit 800 km/h in 30.000 FuĂ Höhe, als plötzlich ein Eurofighter mit Tempo Mach 2 auftaucht. Der Pilot des Kampfjets bremst ab, fliegt neben dem Airbus her und grĂŒĂt den Piloten des Passagierflugzeugs per Funk: âLangweiliger Flug, was? Dann pass mal auf!â
Er rollt seinen Jet auf den RĂŒcken, beschleunigt, durchbricht die Schallmauer, steigt rasant in eine schwindelerregende Höhe, nur um gleich darauf in einem atemberaubenden Sturzflug fast bis hinunter auf Meereshöhe zu stĂŒrzen. Mit einem Looping kehrt er neben den A380 zurĂŒck und fragt: âNa, wie war das?â
Der Pilot des Airbus antwortet: âSehr beeindruckend. Aber jetzt schau du mal her!â
Der Jetpilot beobachtet die Passagiermaschine, aber es passiert nichts. Sie fliegt weiter stur geradeaus, mit immer gleichem Tempo. Nach fĂŒnf Minuten meldet sich der A380-Pilot per Funk: âNa, was sagst Du jetzt!?â
Der Jetpilot fragt irritiert: âWas hast du denn gemacht?â Der andere lacht und sagt: âIch bin aufgestanden, habe mir die Beine vertreten, bin nach hinten auf die Toilette gegangen, dann habe ich mir einen Kaffee und eine Zimtschnecke geholt und mich fĂŒr die nĂ€chsten drei NĂ€chte mit der Stewardess verabredet â in einem 5-Sterne-Hotel, das von meinem Arbeitgeber bezahlt wird.â
Die Moral der Geschichte ist:
Wenn du jung bist, scheinen Geschwindigkeit und Adrenalin etwas tolles zu sein. Aber wenn du Ă€lter und klĂŒger wirst, sind Bequemlichkeit und Ruhe auch nicht zu verachten.
Man nennt das S.O.S.: slower, older, smarter.
Gewidmet allen meinen Freunden, die sich wie ich dem S.O.S. nÀhern...
Netzfund
FĂŒr mich sieht das aus wie ein Dino-Kopf der nach unten schaut.Anhang anzeigen 287438
kann-mir-evtl-jemand-sagen-was-es-mit-dem-markierten-bereich-auf-der-muenze-auf-sich-hat
Ich glaube der Fragensteller oder die Fragenstellerin hatte da ursprĂŒnglich was anderes gesehen.