Als 1. ist Herr Strohmeier Professor, also solltest du auch die korrekte Anrede verwenden.
Eine 20 Jahre alte Aussage aus einer Abhandlung heraus zu reißen und durch dich als Ursache für aktuelles Zeitgeschehen anzuprangern ist weit unter der Gürtellinie. Frag bei der TU Chemnitz nach, ob der Zusammenhang bereits 2005 geplant und beabsichtigt war, evtl. bekommst du da auch eine Aussage zur Finanzierung.
Des weiterem solltest du dich mit den Leistungen von Herr Prof. Strohmeier auseinandersetzen und seinen Werdegang kennen. Zur Entstehungszeit der Abhandlung war Herr Prof. Strohmeier noch kein Rektor der TU Chemnitz.
Zu behaupten, du hättest nur zitiert ist eine Lüge. Du hast erst nachträglich versucht ein Zitat "herbeizuzaubern".
Was erdreistest du dir hier mit deinem Auftreten?
Nur noch als letzten Zusatz: ich habe diese deine Beiträge an das Büro von Herr Prof. Strohmeier gemeldet. Es liegt jetzt einzig bei der TU Chemnitz und Herr Prof. Strohmeier ob dieser Beitrag Konsequenzen hat.
Dies hier ist ein numismatisches Forum, das du dies wiederholt für politische Propaganda missbrauchst, immer als Moderator getarnt und scheinbar unantastbar geht zu weit! Lass die Politik hier raus.
Grüße pingu
Ja, der Herr Professor wird sich sicher über solches Denunziantentum freuen das ihm die Zeit stiehlt...
Im Beitrag steht "der Rektor der TU Chemnitz Benjamin Blümchen ja als tendenziell links von der Mitte stehend eingestuft hat" (sogar ohne Namensnennung).
Das ist ein Fakt, das hat er mal geschrieben, und nicht nur als Nebensatz sondern als Fazit einer Studie zum Thema, die im Internet jeder der des Lesens und der Deutschen Sprache mächtig ist einsehen kann (früher musste man da in Bibliotheken suchen bis man ein Büchlein in der Hand hatte). Nur weil er jetzt Rektor der TU Chemnitz ist wird ja die Veröffentlichung aus 2005 nicht plötzlich ungültig und man darf daraus zitieren.
In meinem Beitrag (wohlgemerkt in einem Witzethread in der Plauderecke, zum Thema einer Kitaumbenennung mit abstruser Begründung die Viral geht in Deutschland und Ausland) steht aber ausdrücklich nicht dass der Herr Strohmeier daran schuld wäre, dass die Benjamin Blümchen Kita umbenannt wurde, noch wird ihm irgendwo unterstellt in irgendeiner politischen Richtung zu agitieren. Weiß nicht, warum gerade du das so hineininterpretierst?
Ich fand es einfach kurios, dass es zum Thema Benjamin Blümchen überhaupt eine ausführliche politische Studie gibt (und anscheinend mindestens eine zweite wo die Ergebnisse dieser Studie dann kritisiert werden). Dat is eine Hörspielreihe für Kinder.... Insgesamt wird dadurch die Absurdität der ganzen Umbenennungsgeschichte noch erhöht.
Mein Beitrag zitiert ein aktuelles Wahlergebnis und hat sonst keinerlei politischen Bezug. Das interpretierst wieder nur du hinein.
Zumindest war es sehr Interessant, mal etwas über Benjamin Blümchen zu lernen, hatte auch mal ein paar von den Kassetten als ich klein war, das hat man halt als Kind gerne gehört weil es lustig war und einen sprechenden Elefanten hatte, das gabs sonst fast nirgends.
PS: Kannst du grade mal die Rechtsgrundlage benennen, nach der man einen Professor zwingend als solchen benennen muss?