Heute nur "leere" Beiträge? Bei mir erscheinen zwar die Themen und Beitragstitel, aber keine Nachrichtentexte oder Bilder.

Ich sehe in der Android-App nur die Desktopansicht, gibt es aktuell keine mobile Ansicht oder finde ich den Umschalter nicht?

Möchte keine neue ganz Anfrage starten, hier passt es noch am ehesten:
momentan scheinen einige Threads verschwunden zu sein, sowohl aus der Anzeige "neueste Beiträge" als auch bei "Aktuelles" sowie der entsprechenden Rubrik, insbesondere sicher weiß ich's von den Euro-Statistiken, z.B. die 2017er oder 2020er "Euro im Umlauf" oder sogar min. 2016-23 komplett
Es gab einige neue Beiträge, auf die ich nicht mehr zugreifen kann

Bekanntes Problem?
Danke

Seltsam. Danke für die Rückmeldung.

Auch die "Übersicht..." mit den Tabellen ist scheinbar verschwunden

Naja, die letzten der Probleme sind länger her; der Browser ist mE aktuell.
Am Nachmittag sah ich noch die jetzt fehlenden neuen Beiträge, und in der Zwischenzeit habe ich rein gar nichts verändert.
Ich kann zumindest einen Thread über ein erhaltenes "Like" aufrufen, d.h., sie sind sicherlich vorhanden ...

Danke auch für die Rückmeldung!

Ich sehe alles, auch deine Übersichten. Ich vermute ein lokales Problem bei dir.

Danke nochmals. Ja, lokales Problem war schon klar, da die Threads ja auch vorhanden sind; glaube, dass ich es inzwischen gelöst habe: es gibt da eine Funktion mit "ignorierte[m] Inhalt", die ich nicht kannte, aber zufällig entweder de- oder aktiviert habe. War mir nicht bewusst. Nun läuft alles wie immer! Hurra

Goldpreis
3.558,05 €/oz
114,41 €/g
Silberpreis
51,08 €/oz
1,64 €/g
Bitcoin
54525,00 €
Ethereum
1427,50 €
Zurück
Oben