Tschechien in meinem Fall!Ging die Ware nach Lettland oder Litauen?
Hattest du vermehrt Probleme mit den 2 Ländern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tschechien in meinem Fall!Ging die Ware nach Lettland oder Litauen?
Das würde gar nicht auffallen, aktuell hab ich Stress mit der Krankenkasse, dem Landesförderinstitut in 2 Fällen, einer Haftpflicht eines Unternehmens was einen Schaden an meinem Auto zu verantworten hat. Und man hat ja eine Rechtschutzversicherung.Und den Stress würdest Du Dir wirklich antun (bei Risiko Ausgang+Kosten) ?
Ich hatte als Käufer zwei Abbrüche, seitens der Verkäufer.
Einmal war ein Notgeldschein von einem US Verkäufer wohl bereits im Laden verkauft worden.
Das andere mal hatte ich bei einem deutschen Verkäufer eine entwertete 50 Cent gedrehte Sterne Münze erworben, die so ungünstig beschrieben war, dass sie kaum einer entdeckt hat und entsprechend die Gebote unter 10€ blieben.
Die war dann aber auch auf einmal nichtmehr aufzufinden, weshalb der Verkauf abgebrochen wurde.
Was vielen gar nicht bewusst ist: Abgebrochene Käufe werden dauerhaft gespeichert (auch wenn man eigentlich kaufen wollte und der Verkäufer abgebrochen hat). Wenn man zuviele hat (d.h >2 in den letzten 6 Monaten), kann man (bei Verkäufern die das so voreingestellt haben) dann nicht mehr bieten oder kaufen oder wird in der Artikelanzahl limitiert (was man dann erst sieht wenn es ans Bezahlen geht). Das ist dann echt ärgerlich.Aus Käufersicht kenne ich das auch: Ist der Auktionsendbetrag nicht im Wunschrahmen des Verkäufers, wird auch gerne mal vom Verkäufer der Kauf abgebrochen - mit irgendeiner doofen Ausrede (zB: Käufer nicht erreichbar, Adresse stimmt nicht, oder sinngemäß etwas anderes). Leider sehr schade![]()