Gibt es hier Whiskey Liebhaber ??

Den Inflations-Thread kann man ja nur noch mit Alkohol ertragen :rolleyes:. Als neuer Fan von japanischen Whiskys (NIKKA from the barral auf Eis oder Hatozaki blended) wollte ich dem Jack Daniels Single Barrel Select mal wieder eine Chance geben, vor allem in Verbindung mit Dr. Pepper (diese Woche im Angebot im Netto für -,69 € / Dose), dem Standarddrink von Michael Douglas aus dieser grandiosen Serie:

Passt... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Den Inflations-Thread kann man ja nur noch mit Alkohol ertragen :rolleyes:. Als neuer Fan von japanischen Whiskys (NIKKA from the barral auf Eis oder Hatozaki blended) wollte ich dem Jack Daniels Single Barrel Select mal wieder eine Chance geben, vor allem in Verbindung mit Dr. Pepper (diese Woche im Angebot im Netto für -,69 € / Dose), dem Standarddrink von Kirk Douglas aus dieser grandiosen Serie:

Passt... :cool:
Prost!

Ich bin Biertrinker und geniese grade Bayreuther Hell, diese Woche bei Real im Angebot für 13,49 die 20 x 0,5. :cool:

wollte ich dem Jack Daniels Single Barrel Select mal wieder eine Chance geben, vor allem in Verbindung mit Dr. Pepper (diese Woche im Angebot im Netto für -,69 € / Dose), dem Standarddrink von Kirk Douglas aus dieser grandiosen Serie:
Ups, das ist sein Sohn Michael Douglas! ;)

Die ist in der Tat sehr sehenswert.

Kann mir von Euch Experten einer sagen was er vom Dubliner Irish Whiskey hält?

Kann mir von Euch Experten einer sagen was er vom Dubliner Irish Whiskey hält?
Grüß dich Sascha!
Die Schotten, die haben ja bekannterweise Ahnung. Die sagen unisono, die Iren machen aus Kartoffeln "Whiskey". Und da können sie daran schreiben, was sie wollen, das ist kein Whiskey!:)

OK, ich sehe das ich das durch Verkostung selbst rausfinden muss, ob es mir schmeckt und es mir Wert ist diesen in Zukunft mir nocheinmal zu kaufen.

Ich denke mit 6€ für die Flasche beim LiDL Outlet habe ich nichts falsch gemacht.

Nee, es gibt immer wieder mal einen LiDL Outlet, da werden Sachen die noch Restbestände einer Filliale oder Onlineshops waren angeboten. Zuletzt habe ich auch Ouzo Plomari in Geschenkbox mit einem Ouzoglas für 4,50€ bekommen. Filialpreis dürfte 10 oder 12€ gewesen sein.

Liebhaber amerikanischer Whiskeys sollten sich in Anbetracht der demnächst zu erwarteten Gegenzölle lieber schnell eindecken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben