Euros zum Verzweifeln
Geile Überschrift!!

Hättest Du noch das "s" hinten in Klammern gesetzt, wäre es perfekt!!!!

Geile Überschrift!!

Hättest Du noch das "s" hinten in Klammern gesetzt, wäre es perfekt!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mal auf die Antwort von michel008 gespannt. Aber ich persönlich tippe eher auf Belgien und Spanien.
Von Belgien habe ich in meiner Rechnung schon 2 Sätze einbezogen (vor 2008 und 2008). Man könnte natürlich auch noch einen Belgien-Satz nach 2008 kaufen; hier stellt sich aber die Frage, ob diese Änderung auch wirklich relevant ist.
Du hast mich übrigens gerade davon überzeugt, dass es bei Spanien auch eine relevante Änderung gab. Somit komme ich zur Zeit auf 24 motivverschiedene Euro-KMS.
Du hast vollkommen Recht. Da ich zusätzlich von Österreich alle Jahrgänge sammle, habe ich dieses Land nicht in meiner Liste der "anderen" Euro-KMS aufgenommen und deshalb einen KMS zu wenig genannt.Wenn du von Belgien schon 2 Sätze mitgerechnet hast, wieso kamst du dann bisher nur auf 23 bzw. jetzt mit Spanien auf 24? Es sind doch 25 Sätze. Hier mal aufgelistet: