Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind mir persönlich etwas zu stark, also zumindest die wenigen welche ich bisher probieren durfte.
Ein weicher schottischer Single Malt a la Balvenie oder so, favorisiere ich da mehr.
Angeblich die älteste lizenzierte Brennerei der Welt.Die älteste in Europa oder in Irland?
Meine Reise in 2012 entland der Antrim-Coast von Belfast nach Giants Causeway beinhaltete bei der Bushmills Destillerie einen Stop damit die Leute in der dortigen Kantine (12 Uhr) Mittag essen konnten. Ich habe mir weder ein Whiskey als Andenken noch ein Essen in der Kantine gegönnt. Grund, ich kenne mich mit Whiskeys nicht aus und hatte keine Lust 1 Woche lang mit einer Whiskeyflasche durch das Land zu reisen da ich nur in Hostels übernachtet habe. Gegen die Kantine sprach das es dort Lamm oder Schaaf gab. Bäh! Schwein, wenn ich nicht Pescetarier wäre, mir lieber gewesen.