Frohe Weihnachten und allen ein gesundes, friedliches Neues Jahr 2023

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Allen Mitgliedern unseres Münzenforums und stillen Mitlesern wünsche ich
ein frohes Weihnachtsfest
und ein gesundes, friedliches Neues Jahr 2023

IMG_20221222_201533.jpg

Noch zwei Schubladen im Adventsnikolaus öffnen, dann ist es wieder Weihnachten!

Lasst für ein paar Tage den Stress von euch abfallen, besinnt euch auf das Wesentliche im Leben - auf eure Familie, Eltern, Großeltern, die Partnerin / den Partner, die Kinder, die Enkelkinder - auf alle, die euch etwas bedeuten und denen ihr etwas bedeutet. Vergesst dabei die Nachbarn nicht - die, die direkt nebenan wohnen und auch nicht die anderen rund um den Erdball. Wir leben in EINER Welt, die wir gemeinsam hüten und pflegen wollen - im gemeinsamen Verantwortungsgefühl für das, was uns anvertraut ist und wir alle zum Leben brauchen.

Mein größter Wunsch für die Zukunft: Es kehre Vernunft in die Köpfe ein, die das Weltgeschehen steuern, damit der Weltfrieden für alle erschaffen werden kann - zum Wohle aller!

Wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt ... Aber dass wir ein paar Tage zur Ruhe kommen, ist sicherlich wünschenswert. Und sollte zu schaffen sein. Ich hoffe, Letzteres gilt für möglichst viele Menschen in der Welt.

Oh, fast vergessen: Einen schönen Azvenzkalender ;) hast Du da!

Auch von mir die üblichen, aber von Herzen kommenden guten Wünsche zum Weihnachtsfest, hoffentlich wird es ein ruhiges und besinnliches Fest.
Auch für 2023 nur das beste, vor allem Gesundheit, die kann man sich nicht kaufen. Viele Grüße aus Bergisch Gladbach

Uwe

P. S. Das ist mein letztes Weihnachtsfest als Arbeitnehmer, nächstes Jahr um die Zeit bin ich schon Rentner, mein Körper will und kann nicht mehr :(

Zuletzt bearbeitet:

Ja, frohe Weihnachten euch allen, und möge die LED-Weihnachtsbeleuchtung made in China kein Feuer fangen .;)

Frohe Weihnachten allen Mitgliedern und Lesern des Münzenforums.

Ich freue mich jedes Jahr wieder zu sehen, wie aktiv und lebendig hier der Meinungsaustausch stattfindet.

Persönlich freue ich mich auf ein paar ruhigere Tage über Weihnachten mit der Familie nach Monaten Arbeit an der absoluten Belastungsgrenze.
Im nächsten Jahr wird uns unser jüngster Sohn Christian, neben seinem Studium, zusätzlich in der Firma und im Forum unterstützen. Er hat sich in kürzester Zeit, neben der Schule, ein fundiertes numismatisches Wissen angeeignet.

Zurück
Oben