Frohe Weihnachten und allen ein gesundes, friedliches Neues Jahr 2026

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Allen Mitgliedern unseres Münzenforums und stillen Mitlesern wünsche ich
ein frohes Weihnachtsfest
und ein gesundes, friedliches Neues Jahr 2026

20251223_184445.webp

Liebe Mitglieder des Münzenforums,

zum Jahresausklang möchte ich mich herzlich bei euch allen bedanken. Für die spannenden Beiträge, die fachkundigen Bestimmungen, die fairen Diskussionen und den respektvollen Umgang miteinander.

Wie unsere Münzen tragen auch wir Geschichten in uns – und erst durch Austausch, Hilfsbereitschaft und gegenseitige Wertschätzung gewinnt das Sammeln und das Miteinander im Forum seinen wahren Wert.

Ich wünsche euch und euren Familien frohe, ruhige Weihnachtstage, erholsame Feiertage und einen guten Start in ein neues Jahr voller Gesundheit, schöner Münzfunde, spannender Themen und weiterhin freundlichem Miteinander hier im Forum.

Auf ein sammlerreiches und menschlich wertvolles neues Jahr! 🎄🪙

PS: Das Bild zeigt unseren diesjährigen Weihnachtsbaum. Es ist unser 50., den meine Frau und ich im 50. Ehejahr gemeinsam aufgestellt und dekoriert haben.

Moin zusammen
dem schließe ich mich gerne an :) , habt hoffentlich ruhige Feiertage im Kreise derer, die Euch nahe stehen, egal wer, Familie, Freunde, Nachbarn, ...
Und für 2026 : Versucht Eure momentanen Krankheiten und Sorgen auf dem heutigen Tag einzufrieren ❄️❄️ und keine neuen zuzulassen ✊😉 Denn es ist mir bewusst, Münzen sind schön, aber nicht alles :)
In diesem Sinne viel 🍀 fürs kommende Jahr, viele Grüße vom Klimpergeld Sammler

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Foristen,
ich schließe mich an und wünsche Euch allen auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und friedlicheres neues Jahr.
Und auf dass wir nächstes Jahr weiterhin spannende Diskussionen haben die der Gemeinschaft Freude bereiten in unserem tollen Hobby.
Seid herzlich gegrüßt
Heiko
1766517248341.webp

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche Euch allen friedvolle Weihnachtstage und stressfreie Stunden.
Mögen Eure Wünsche alle in Erfüllung gehen.
Einen besonderen Dank an Hr. Honscha, der selbst im Weihnachtsstress Lieferungen im Eiltempo versendet.
Vielen Dank auch an Dich @numisfreund. Für mich bist Du hier in der Euro Ecke die informative Hilfe Nr. 1 und ich möchte gar nicht wissen, was Du alles an Zeit dafür investierst.
Allen anderen Foristen natürlich ebenso einen riesigen Dank, dass es hier jeden Tag neue spannende und lehrreiche Beiträge gibt.
Kommt alle gut ins Neue Jahr.

✨ ⭐ 🎄 ⭐ ✨ 🎁 ✨ ⭐ 🎄 ⭐ ✨
✨ Frohe Weihnachten ✨

Wir wünschen allen Lesern des Forums ein ruhiges
und besinnliches Weihnachtsfest

sowie einen guten Rutsch
in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Christian, Sebastian,
Michaela und Tobias Honscha
✨ ✨ ⭐ ✨ ✨

IMG_7715.webp

Goldpreis
4.206,92 €/oz
135,27 €/g
Silberpreis
65,86 €/oz
2,12 €/g
Bitcoin
60500,69 €