Euro-coinshop Lieferzeiten

Euro-coins shop

Hallo, danke für die Info. Das habe ich auch schon bei Google gelesen.

Interessanterweise, gab es hier im Forum von dem User
Eeyore eine positive Bewertung des Shops. Zufälligerweise ??? werden im Blog von Euro-coins shop die Münzen vom selben??? User (zumindest Namen) Eeyore beschrieben und Infos ergänzt.

Sollen hier Umsätze gepusht werden, Eeyore???

wer sagt schon gerne über sich selbst was Schlechtes? ;)

EURO COIN SHOP.de-Vorsicht Bertrüger!!!!!!!!!!!!

Für alle die es noch nicht wissen. Der Euro Coin Shop und deren, lt. Webseite, Inhaber Nick Kase, ist unseriös. Ich habe Anzeige erstattet. Bei der Polizei ist er bereits bekannt. Also kann eine Weile dauern bis mein Geld zurück kommt...wenn überhaupt. Das solche Verbrecher unbehelligt weiter machen können ist eine Frechheit. Sofort einschreiten und verbieten solch Pack!!!!

Für alle die es noch nicht wissen. Der Euro Coin Shop und deren, lt. Webseite, Inhaber Nick Kase, ist unseriös. Ich habe Anzeige erstattet. Bei der Polizei ist er bereits bekannt. Also kann eine Weile dauern bis mein Geld zurück kommt...wenn überhaupt. Das solche Verbrecher unbehelligt weiter machen können ist eine Frechheit. Sofort einschreiten und verbieten solch Pack!!!!

Wie das? Meinst du postnatale Abtreibung :confused: :D
;)
Ja, ich verstehe deinen Schmerz und die Hilflosigkeit, die sich darin widerspiegelt ... Dreistigkeit und asoziales Verhalten wird irgendwie immer geschützt (siehe Ackermann)...

eurocoinshop.de

Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, das diese Seite noch online ist und zugeschaut wird in diesem "Rechtsstaat" wie dieser Betrüger Nick Kase (wird sicher nicht sein richtiger Name sein) die Leute abzockt. Als ich Anzeige erstattete wurde mir auf der Wache gesagt, "ja der ist bekannt, da liegen schon einiges gegen den vor". Hallo??? wieso ist dieser Betrüger noch online?

Eurocoinshop.de online

Vorsicht!!! der Betrüger Nick Kase ist mit Eurocoinshop.de immer noch online und aktualisiert seine "Angebote"!

Zurück
Oben