Bei Künker hat man das auch zum Beispiel. Was dann aber für den Einlieferer kein Spaß ist, wenn er 15 Jahre nach Einlieferung sein Geld zurückzahlen muss…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
17,5 Prozent sind nicht üblich. 23 Prozent schon . Als Privater Käufer .Nur mal nebenbei. Habe mir vor einigen Tagen eine Medaille bei einem bekannten Auktionshaus ersteigert. Dort war es meine erste Ersteigerung. Bin sonst eher bei WAGO, Künker u. ... Hatte mich leider nicht nach dem Aufschlagsgeld erkundigt. Als ich die Rechnung sah, bin ich fast vom Hocker gefallen. Es waren 23% Aufschlag !!!! Das finde ich absolut unverschämt. 17,5% die sonst so üblich sind, sind schon hoch, aber das hier. Bald ist der Zuschlag mehr, als die Münze selbst kostet .
Bei WAGO sind noch 17,5 %
Dann hast du bei Künker vermutlich auch eher Online ersteigert. Bei Saalauktionen fallen auch 23% an.Bin sonst eher bei WAGO, Künker u. ...
Die Einstufung einer Münze im Slab ist so lange einzementiert, solange Münze und Label zusammen im Slab verbleiben. Da kann das jemand vorzüglich oder sonstwas nennen, geboten wird auf die MS-Angabe des Slabs. Meine Meinung.
Hallo Heinz-RudolfSeid gegrüßt!
Ich wundere mich wirklich, wie unbekümmert über Vermögenswerte in einem öffentlichem Forum gepostet wird.
Viele Grüße
Heinz-Rudolf